Die Fans der Serie "Sense8" hatten bis zum Schluss gehofft! In der Netflix-Produktion ging es um acht fremde Menschen aus verschiedenen Ländern, die mental und emotional miteinander verbunden sind – doch nach zwei Staffeln wird die Show nun eingestellt. Das wollten viele User aber nicht hinnehmen und starteten eine Petition – nun reagierte Netflix auf die Fan-Proteste!

Die Darsteller aus der Netflix-Serie "Sense8"
Murray Close / Netflix
Die Darsteller aus der Netflix-Serie "Sense8"

Die Wut der Internet-Zuschauer war groß – sie wollten, dass "Sense8" weiter läuft. Auf der Seite change.org fanden sich auch bereits 7.030 User, die sich für ein Weiterbestehen der Mystery-Serie stark machten. Doch es hat nicht geholfen: Netflix wird die Show einstellen. Das teilten die Verantwortlichen der Serie via Facebook mit: "An unsere "Sense8"-Familie: Wir haben die Petition bemerkt. Wir haben die Nachrichten gelesen. [...] Wir wünschten, wir könnten die Show weiterführen. [...] Wir haben wirklich alles versucht, damit es klappt, aber unglücklicherweise hat es nicht funktioniert."

Max Riemelt, Schauspieler
Christian Marquardt / Freier Fotograf / Getty Images
Max Riemelt, Schauspieler

Diese Nachricht wird sicher nicht nur viele Fans enttäuschen, sondern auch einen deutschen Schauspieler: Max Riemelt (33) – der verkörperte in der Serie nämlich den Charakter Wolfgang Bogdanow. Wie findet ihr es, dass "Sense8" abgesetzt wird? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Max Riemelt, Schauspieler
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Max Riemelt, Schauspieler

Seid ihr enttäuscht, dass "Sense8" abgestzt wird?

  • Ja, total!
  • Nein, überhaupt nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.168 Ja, total!

  • 522 Nein, überhaupt nicht!