Klare Ansage! Sophia Thomalla (27) sorgte in den vergangenen Wochen mit ihrem Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen, wurde unter anderem mit ihrem On-Off-Lover Till Lindemann (54) und Sänger Gavin Rossdale (51) gesichtet. Welcher Typ Mann es der deutschen Moderatorin aber besonders angetan hat, erzählte sie jetzt!

Sophia Thomalla in Berlin
AEDT/WENN.com
Sophia Thomalla in Berlin

In Interview mit der Gala redete die 27-Jährige Tacheles: "Ich stehe auf Mega-Macho-Typen. Aber Macho muss nicht gleich Arschloch heißen, ums mal deutlich zu sagen." Trotzdem habe Sophia nichts dagegen, wenn ein Kerl in ihrer Gegenwart auch mal einen Witz auf ihre Kosten macht. "Ich habe da ein extremes Selbstbewusstsein und kann auch gut austeilen", sagte sie. Sie möge es sogar, wenn ein Typ da noch einen draufsetze. Selbstbewusster Humor sei ihr beim anderen Geschlecht nämlich sehr wichtig.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
Andreas Rentz/Getty Images; Jeff Spicer/Getty Images
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale

Ob Gavin Rossdale diese Kriterien wohl erfüllen kann? Der Ex von Gwen Stefani (47) scheint es der Tochter von Simone Thomalla (52) auf jeden Fall angetan zu haben. Die beiden wurden in der Vergangenheit schon des Öfteren zusammen gesehen, knutschten sogar in London. Vor zwei Wochen besuchte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin dann sogar ein Konzert des 51-Jährigen. Denkt ihr, die beiden sind ein Paar? Stimmt im Voting ab!

Sophia Thomalla, Moderatorin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin

Denkt ihr, Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind zusammen?

  • Ja, auf jeden Fall!
  • Ne, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 962 Ja, auf jeden Fall!

  • 1.426 Ne, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!