Promiflash Logo
Sophia Thomalla verrät: Auf diesen Typ Mann fährt sie ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla verrät: Auf diesen Typ Mann fährt sie ab!

17. Juni 2017, 12:02 - Promiflash Redaktion

Klare Ansage! Sophia Thomalla (27) sorgte in den vergangenen Wochen mit ihrem Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen, wurde unter anderem mit ihrem On-Off-Lover Till Lindemann (54) und Sänger Gavin Rossdale (51) gesichtet. Welcher Typ Mann es der deutschen Moderatorin aber besonders angetan hat, erzählte sie jetzt!

In Interview mit der Gala redete die 27-Jährige Tacheles: "Ich stehe auf Mega-Macho-Typen. Aber Macho muss nicht gleich Arschloch heißen, ums mal deutlich zu sagen." Trotzdem habe Sophia nichts dagegen, wenn ein Kerl in ihrer Gegenwart auch mal einen Witz auf ihre Kosten macht. "Ich habe da ein extremes Selbstbewusstsein und kann auch gut austeilen", sagte sie. Sie möge es sogar, wenn ein Typ da noch einen draufsetze. Selbstbewusster Humor sei ihr beim anderen Geschlecht nämlich sehr wichtig.

Ob Gavin Rossdale diese Kriterien wohl erfüllen kann? Der Ex von Gwen Stefani (47) scheint es der Tochter von Simone Thomalla (52) auf jeden Fall angetan zu haben. Die beiden wurden in der Vergangenheit schon des Öfteren zusammen gesehen, knutschten sogar in London. Vor zwei Wochen besuchte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin dann sogar ein Konzert des 51-Jährigen. Denkt ihr, die beiden sind ein Paar? Stimmt im Voting ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Denkt ihr, Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind zusammen?
962
1426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de