Promiflash Logo
Nach Sex-Prozess: So reagiert Bill Cosbys Ehefrau Camille!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Prozess: So reagiert Bill Cosbys Ehefrau Camille!

18. Juni 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Bill Cosby (79) ist wieder auf freiem Fuß! Der Komiker stand in dieser Woche in Norristown vor Gericht. Ihm wurde vorgeworfen, dass er vor 13 Jahren eine Frau unter Drogen gesetzt und sie dann sexuell missbraucht zu haben. Die Geschworenen konnten kein einstimmiges Urteil fällen, womit der Prozess geplatzt ist. Nach dieser Entscheidung hat sich jetzt auch Cosbys Ehefrau Camille (73) zu Wort gemeldet!

Menschen hätten sich schon immer gegen Ungerechtigkeit zur Wehr gesetzt, schrieb Camillie in einem Statement. Sie richtete sich auch direkt an die zwölf Mitglieder der Jury: "Ich danke jedem Geschworenen, der hartnäckig die Beweise überprüft hat, weil das der rechtmäßige Weg ist, zu einer einwandfreien Entscheidung zu gelangen." Sie freute sich darüber, dass nicht die Lügen, sondern die Wahrheit gewonnen hätten. Außerdem bedankte sie sich ihren Anwälten als auch bei ihrer Familie.

Die 73-Jährige teilte aber auch ordentlich aus. Sie beschrieb den Staatsanwalt als auf abscheuliche und ausbeuterische Weise ehrgeizig. Der Richter sei arrogant und habe gemeinsame Sache mit dem Staatsanwalt gemacht. Camille war zum ersten Mal am letzten Verhandlungstag am Montag im Gericht anwesend, um ihren Mann zu unterstützen. Bei der Verkündung des Richters am Samstag war sie aber nicht dabei, wie Daily Mail berichtet.

Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de