Mit diesem Abenteuer hat niemand gerechnet! Bei GZSZ ging es heute Abend ziemlich heiß her: Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) gewannen eine Nacht auf einem Hausboot – und plötzlich knisterte es gewaltig zwischen den eigentlich besten Freunden. Lilly und Tuner landeten im Bett! Aber wie kam der romantische Ausflug bei den Zuschauern an?

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen

"Ich bin davon ziemlich irritiert", schrieb ein Follower auf der offiziellen Facebook-Seite der Soap. Ein weiterer urteilte: "Passt nicht." Und auch die Twitter-User waren nicht gerade begeistert vom Bettgeflüster: "Tuner und Lilly. So nach dem Motto: jeder mit jedem." Ein anderer Nutzer teilte heftig gegen den Flirt aus: "Oh nein, ich dachte, ihr verarscht mich mit Tuner und Lilly. Ich will das nicht sehen!"

Iris Mareike Steen, SchauspielerinRTL / Sebastian Geyer
Iris Mareike Steen, Schauspielerin

Aber es gab auch Fans, die sich für über das unerwartete Liebesglück freuten: "Das wäre doch mal ein interessantes Paar. Würde mich freuen, wenn sie zusammenkommen", schrieb ein Facebook-User. Was wohl Tuners Ex-Flamme Jule (Luise von Finckh, 23) zu der unerwarteten Liaison sagt? Zwischen ihr und dem "Verheinsheim"-Besitzer klappte es bisher in Sachen Liebe nicht. Was denkt ihr: Wären Tuner und Lilly ein schönes Paar? Stimmt ab!

Tuner (Thomas Drechsel) und Jule (Luise von Finckh) am GZSZ-SetRolf Baumgartner/RTL
Tuner (Thomas Drechsel) und Jule (Luise von Finckh) am GZSZ-Set
Könnten Lilly und Tuner das neue GZSZ-Traumpaar werden?24950 Stimmen
16359
Ja, die sind perfekt füreinander!
8591
Nee, Tuner gehört zu Jule!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de