Mit diesem Abenteuer hat niemand gerechnet! Bei GZSZ ging es heute Abend ziemlich heiß her: Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) gewannen eine Nacht auf einem Hausboot – und plötzlich knisterte es gewaltig zwischen den eigentlich besten Freunden. Lilly und Tuner landeten im Bett! Aber wie kam der romantische Ausflug bei den Zuschauern an?

"Ich bin davon ziemlich irritiert", schrieb ein Follower auf der offiziellen Facebook-Seite der Soap. Ein weiterer urteilte: "Passt nicht." Und auch die Twitter-User waren nicht gerade begeistert vom Bettgeflüster: "Tuner und Lilly. So nach dem Motto: jeder mit jedem." Ein anderer Nutzer teilte heftig gegen den Flirt aus: "Oh nein, ich dachte, ihr verarscht mich mit Tuner und Lilly. Ich will das nicht sehen!"

Aber es gab auch Fans, die sich für über das unerwartete Liebesglück freuten: "Das wäre doch mal ein interessantes Paar. Würde mich freuen, wenn sie zusammenkommen", schrieb ein Facebook-User. Was wohl Tuners Ex-Flamme Jule (Luise von Finckh, 23) zu der unerwarteten Liaison sagt? Zwischen ihr und dem "Verheinsheim"-Besitzer klappte es bisher in Sachen Liebe nicht. Was denkt ihr: Wären Tuner und Lilly ein schönes Paar? Stimmt ab!

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen, SchauspielerinRTL / Sebastian Geyer
Iris Mareike Steen, Schauspielerin
Tuner (Thomas Drechsel) und Jule (Luise von Finckh) am GZSZ-SetRolf Baumgartner/RTL
Tuner (Thomas Drechsel) und Jule (Luise von Finckh) am GZSZ-Set
Könnten Lilly und Tuner das neue GZSZ-Traumpaar werden?24950 Stimmen
16359
Ja, die sind perfekt füreinander!
8591
Nee, Tuner gehört zu Jule!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de