Promiflash Logo
Hot oder unangenehm? So kam GZSZ-Sex von Lilly & Tuner an!Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Hot oder unangenehm? So kam GZSZ-Sex von Lilly & Tuner an!

20. Juni 2017, 18:30 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Abenteuer hat niemand gerechnet! Bei GZSZ ging es heute Abend ziemlich heiß her: Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) gewannen eine Nacht auf einem Hausboot – und plötzlich knisterte es gewaltig zwischen den eigentlich besten Freunden. Lilly und Tuner landeten im Bett! Aber wie kam der romantische Ausflug bei den Zuschauern an?

"Ich bin davon ziemlich irritiert", schrieb ein Follower auf der offiziellen Facebook-Seite der Soap. Ein weiterer urteilte: "Passt nicht." Und auch die Twitter-User waren nicht gerade begeistert vom Bettgeflüster: "Tuner und Lilly. So nach dem Motto: jeder mit jedem." Ein anderer Nutzer teilte heftig gegen den Flirt aus: "Oh nein, ich dachte, ihr verarscht mich mit Tuner und Lilly. Ich will das nicht sehen!"

Aber es gab auch Fans, die sich für über das unerwartete Liebesglück freuten: "Das wäre doch mal ein interessantes Paar. Würde mich freuen, wenn sie zusammenkommen", schrieb ein Facebook-User. Was wohl Tuners Ex-Flamme Jule (Luise von Finckh, 23) zu der unerwarteten Liaison sagt? Zwischen ihr und dem "Verheinsheim"-Besitzer klappte es bisher in Sachen Liebe nicht. Was denkt ihr: Wären Tuner und Lilly ein schönes Paar? Stimmt ab!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Könnten Lilly und Tuner das neue GZSZ-Traumpaar werden?
16359
8591


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de