Diese beiden haben die GZSZ-Fans garantiert nicht auf dem Schirm: Heute Abend wird es in der Soap ganz schön heiß! Tuner (Thomas Drechsel, 30) und Lilly (Iris Mareike Steen, 25) verbringen eine romantische Nacht zusammen auf einem Hausboot! Steht die nächste Lovestory bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" in den Startlöchern?

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen

Es fängt völlig harmlos an: Lilly macht die ganze Geschichte um Chris (Eric Stehfest, 28) sehr zu schaffen. Ein offenes Ohr findet sie dann bei Tuner. Wie es der Zufall so will, gewinnen die beiden einen Hausboot-Ausflug. In trauter Zweisamkeit kommt es dann zum Kuss! Aber dabei bleibt es nicht: Lilly und Tuner schlafen miteinander! Im RTL-Interview hat Schauspielerin Iris erzählt, was sie von einer Beziehung zwischen den Charakteren halten würde: "Es wäre sowohl für Tuner als auch Lilly auf jeden Fall zu wünschen, nach vielen gescheiterten Beziehungen mit großem Liebeskummer mal wieder eine harmonische Beziehung zu führen."

Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel)RTL/Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel)

Die Blondine plaudert sogar noch weitere Details der Lovestory aus: "Ganz plötzlich und wie aus dem Nichts gibt es diesen einen Moment, in dem es zwischen den beiden knistert. Erst irritiert von den neuen Gefühlen, lassen sich die beiden nur kurze Zeit später darauf ein und verbringen schließlich eine gemeinsame Nacht. Bei der es natürlich nicht bleibt." Es war also keine einmalige Nacht für Tuner und Lilly! Was sagt ihr: Könnten die beiden das neue GZSZ-Traumpaar werden? Stimmt in der Umfrage am Ende es Artikels ab!

GZSZ-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen
Könnten Lilly und Tuner das neue GZSZ-Traumpaar werden?24950 Stimmen
16359
Ja, die sind perfekt füreinander!
8591
Nee, Tuner gehört zu Jule!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de