Es geht in die zweite Runde – und da wird es ultrascharf! Vergangenen Mittwoch startete Jessica Paszka (27) in die vierte Staffel von Die Bachelorette. Dabei ließ die ehemalige Bachelor-Kandidatin es eher gemächlich angehen. Doch damit soll nun Schluss sein: Die zweite Folge des beliebten RTL-Kuppel-Formats steht nämlich unter einem besonders pikanten Motto.

Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017RTL
Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017

Das plaudert die Rosenkavalierin höchstpersönlich auf Facebook aus: "Das nächste Gruppendate steht an, mit dem Motto 50 Shades of Grey. Ich bin ganz gespannt, wie die Jungs zu diesem Thema stehen." Vor laufender Kamera will Jessica ihren Verehrern in Sachen Sex und Erotik auf den Zahn fühlen. Und da das Date ausgerechnet auf einer Segelyacht stattfindet, gibt es für die Boys garantiert kein Entkommen!

Jessica Paszka und Kandidat Niklas Schröder bei "Die Bachelorette" 2017RTL
Jessica Paszka und Kandidat Niklas Schröder bei "Die Bachelorette" 2017

Auch zwischen den Jungs wird die Stimmung zunehmend hitziger, schließlich kommt einer der Single-Männer in den Genuss des allerersten Einzeldates mit Jessica. Da kommt eindeutig eine gehörige Portion Eifersucht ins Spiel – erste Streits in der Männervilla vorprogrammiert. Ob die angespannte Situation in der zweiten Nacht der Rosen überkocht? Die offiziellen RTL-Bilder zur kommenden Folge versprechen jedenfalls einen ordentlichen Hahnenkampf und Lästereien vom Feinsten.

Johannes, Arnold und Niklas bei "Die Bachelorette" 2017RTL
Johannes, Arnold und Niklas bei "Die Bachelorette" 2017

Weiter geht's am Mittwoch um 20:15 Uhr. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de