Blutiges Drama bei Die Bachelorette! Als Schornsteinfeger soll er den Leuten Glück bringen – sein eigenes hat ihn anscheinend verlassen. Die neusten Bilder der RTL-Kuppel-Show zeigen jetzt: Kandidat Alex Hosse hat sich bei den Dreharbeiten verletzt!

Wie Bild Online berichtet, will ein Insider wissen, dass sich der 26-Jährige an einem zerbrochenen Teller verletzt habe – er sei barfuß in die Scherben getreten. Die Verletzung an seinem Fuß soll so stark gewesen sein, dass der sonst so gelassene Berliner nicht um einen Besuch im Krankenhaus herumgekommen sei. Wie die InTouch in der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, soll sich Alex bei dem Unfall die gesamte Sehne am linken großen Zeh durchtrennt haben.

Vor dieser Diagnose soll er jedoch ganze zwei Stunden in der Villa auf einen Arzt gewartet haben! Zum Glück hätten sich seine Konkurrenten Michael Bauer (26) und Andre Senft aber rührend um den Verletzten gekümmert. Ob Alex für seine Tapferkeit vielleicht auch ein Einzeldate mit Bachelorette Jessica Paszka (27) erhascht? Was meint? Stimmt in der Umfrage ab.

Die Folge läuft heute ab 20:15 Uhr im TV. Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Bachelorette-Kandidaten Andre, Michi und AlexMG RTL D
Bachelorette-Kandidaten Andre, Michi und Alex
Bachelorette-Kandidat Michael BauerRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Bauer
Alex Hosse und Bachelorette Jessica PaszkaMG RTL D
Alex Hosse und Bachelorette Jessica Paszka
Was meint ihr, bekommt Alex für seine Tapferkeit ein Einzeldate mit Jessica?1628 Stimmen
953
Niemals – das gibt keinen Bonus.
675
Bestimmt – dann aber eher aus Mitleid...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de