Promiflash Logo
1. Sex bei "Die Bachelorette"... und Jessica war's nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Sex bei "Die Bachelorette"... und Jessica war's nicht!

21. Juni 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Bachelorette-Fans aufgepasst, jetzt wird's heiß. Nach einer schleppenden Kennenlernshow vergangene Woche gibt's die ersten pikanten Details aus der Männer-Villa. Hinter den Kulissen soll es den ersten Sex gegeben haben. Doch Achtung: Herzdame Jessica Paszka (27) selbst war nicht involviert. Wie bitte?

Eigentlich soll die Bachelorette selbst für Spannung sorgen, doch jetzt sind es die Kandidaten, die dem Format die nötige Würze verleihen. Wie ein Insider gegenüber InTouch online offenbart, haben sich zwei der Rosenanwärter offenbar eine heiße Liebesnacht gegönnt: "Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass Julez sich vor der ersten Nacht der Rosen mit einem anderen Kandidaten vergnügt hat." Schon nach Show 1 musste der 26-Jährige seine Koffer packen, ob Jessica etwas geahnt hat? Der geheime Tippgeber weiß: "Durch einen der Kandidaten ist die Info an Jessi gelangt, woraufhin Jessi Julez den ersten Abend fast gar nicht beachtet und einfach rausgeschmissen hat."

Aber wenn die Bachelorette nicht Teil des Techtelmechtels war, wen könnte der bisexuelle Julez dann verführt haben? Möglich wäre, dass der zweite Übeltäter noch immer im Rennen um Jessis Herz ist. Ob das Rätsel noch gelöst wird?

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, dass Julez' Sexpartner noch im Rennen um Jessis Herz ist?
12982
2142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de