Die allerersten Dates sind geschafft! In der zweiten Folge von Die Bachelorette bekamen einige der Kandidaten die Chance, ihr Traummann-Potenzial unter Beweis zu stellen. Gleich drei Herren der Schöpfung kamen in den Genuss eines Einzeldates mit Jessica Paszka (27). Doch drei andere Männer hatten heute Abend weniger Glück und konnten der Rosenkavalierin kein stacheliges Blümchen abluchsen.

Feuerwehrmann Jens schaffte es schnell, Jessicas Liebesfeuer zu löschen – auf diesen Lebensretter kann die heiß begehrte Single-Dame wohl gut verzichten. Auch Dreifachpapa Michael konnte nicht bei Jessica punkten. Heute Abend tritt er den Heimweg zu seinen Kids an. Außerdem musste Martin das Feld räumen – mit seiner energischen Buhlerei scheint er sich in der zweiten Nacht der Rosen wohl doch keinen Gefallen getan zu haben.

Mussten diese drei Boys sich etwa verdient vom Acker machen? Schließlich hat die Ex-Bachelor-Kandidatin hohe Ansprüche an ihre Verehrer. "Wenn ich merke, dass da jemand nicht wie ein Tiger um mich kämpft, dann bin ich weg", erklärte Jessica während der Nacht der Rosen im Gespräch mit Fitnesstrainer Sebastian (32).

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Martin, Bachelorette-Kandidat 2017RTL / Arya Shirazi
Martin, Bachelorette-Kandidat 2017
Bachelorette-Kandidat Michael BöhmRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Böhm
Bachelorette-Kandidat JensRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Jens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de