Anzeige
Promiflash Logo
TV-Comeback: Stefan Raab arbeitet an neuer ProSieben-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Comeback: Stefan Raab arbeitet an neuer ProSieben-Show!

21. Juni 2017, 11:33 - Promiflash Redaktion

Kommt der deutsche Entertainer-König endlich zurück auf die Mattscheibe? Vor eineinhalb Jahren verabschiedete sich Stefan Raab (50) aus dem deutschen Fernsehprogramm und ging freiwillig in den TV-Ruhestand. Nun scheint sich der TV total-Moderator allerdings zu langweilen: Stefan soll an einer neuen Show arbeiten!

Bei dem neuen Projekt des Publikumslieblings soll es sich um die neue ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" handeln. Das Format soll sich besonders an Erfinder und Entwickler richten, wie der Sender auf den Screenforce Days bekanntgegeben haben soll. Moderieren werde der 50-Jährige die Sendung aber nicht, sondern vielmehr als Produzent hinter den Kameras tätig sein. Einen geeigneten Show-Master hätten die Verantwortlichen aber schon im Auge: "Man wisse schon, wer die Show präsentieren soll - diese Person wisse nur noch nichts davon", berichtet DWDL. Die neue Aufgabe scheint für Stefan selbst ein langgehegtes Herzensprojekt zu sein: "Diese Idee reitet mich schon seit fünf oder sechs Jahren. Bislang hatte ich aber nie Zeit dafür", verriet er kürzlich bei der Vorstellung des Formats in Köln.

Der Fernseh-Abschied war dem Schlag den Star-Initiator Ende 2015 sichtlich schwer gefallen: Von seinen Gefühlen übermannt hatte sich selbst der sonst so schlagfertige Talkmaster ein paar bittere Tränchen nicht verkneifen können. Freut ihr euch auf das Comeback der TV-Ikone? Stimmt ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-LandrutGetty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Freut ihr euch auf Stefans Comeback?
3719
1098


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de