Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Chloe Ferry: Ja, ich hatte Sex mit Marnie!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Chloe Ferry: Ja, ich hatte Sex mit Marnie!

22. Juni 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Schlüpfriges Geständnis! In der britischen Reality-Show Geordie Shore jagt ein skandalöser Auftritt den nächsten. Erst vor Kurzem hat Marnie Simpson (25) in einer Folge ihrer Freundin Chloe Ferry (21) die Zunge in den Hals gesteckt. Und dabei soll es zwischen den beiden nicht geblieben sein. Jetzt hat Chloe bestätigt: Sie hatten Sex in der Luxusvilla!

In ihrer Autobiografie "Stripped Bare" hat Marnie darüber geschrieben, wie sie und Chloe nach dem Feiern regelmäßig im Geordie Shore-Haus rumgefummelt hätten. Jetzt hat ihre Freundin aka Liebschaft die Behauptungen laut Mirror Online bestätigt. Einmal hätten sie es sogar bis zum Ende durchgezogen, obwohl Marnie zu der Zeit noch mit ihrem Ex Lewis Bloor liiert war.

Marnie verriet, dass der Sex mit ihrer Freundin so gewesen sei, als hätte sie mit einer Zeichentrickfigur geschlafen. "Wir nehmen es nicht ernst. Wir kichern nur und lachen. Es ist, als ob ich in diese Fantasiewelt eingetaucht wäre", rechtfertigte sie ihre Untreue. "Weil es Chloe war, war es so, als hätte ich es gar nicht gemacht."

Sam Gowland und Chloe Ferry 2017 in London
Getty Images
Sam Gowland und Chloe Ferry 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de