Promiflash Logo
2. Staffel "Naked Attraction": Das Nackt-Dating geht weiter!Mathis Wienand / Freier FotografZur Bildergalerie

2. Staffel "Naked Attraction": Das Nackt-Dating geht weiter!

23. Juni 2017, 10:58 - Promiflash Redaktion

Selten war der Fremdscham-Faktor vor dem Fernseher größer, als bei der neuen Dating-Show Naked Attraction auf RTL II. Bei dem Format zogen sich Liebessuchende komplett aus und ließen sich von dem potenziellen neuen Partner begutachten. Und von einem Millionenpublikum! Nun ist bestätigt: Die Popo-Penis-Show geht in die zweite Runde.

RTL II habe grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben, verkündete der Geschäftsführer Andreas Bartl laut Quotenmeter.de auf den Screenforce Days 2017 in Köln. Aber bei den Einschaltquoten dürfte diese Neuigkeit kaum überraschen: Zwischen 1,45 und 1,26 Millionen Zuschauer schauten dem Nackt-Spektakel vier Wochen lang jeden Montagabend zu. Das ergibt einen stolzen Marktanteil von ungefähr 10 Prozent – damit kann die Kuppel-Show mit Moderatorin Milka Loff Fernandes (37) locker neben der Konkurrenz bestehen. Wann genau die zweite Staffel losgehen wird, ist noch unklar.

Das Erfolgsrezept der Show ist aber eindeutig: sie polarisiert und sorgt für Gesprächsstoff. Auch bei den Promiflash-Lesern fällt das Urteil gespalten aus: 43,7 Prozent gaben in einer Umfrage an, die Sendung zu verfolgen. 56,3 Prozent hielten sie für total daneben. Wie schaut es bei der zweiten Staffel aus: Freut ihr euch auf das Nackt-Comeback? Stimmt im Voting darüber ab.

Milka Loff Fernandes, Juli 2019Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, Juli 2019
Freut ihr euch auf die zweite Staffel "Naked Attraction"?
533
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de