Krasse Typveränderung bei Giuliana Farfalla (21)! Eigentlich kennt man die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin mit wallender brünetter Mähne. So sieht sie inzwischen allerdings gar nicht mehr aus: Die langbeinige Schönheit ist inzwischen komplett blond!

"Ich bin letzte Woche erblondet. Ich bin wirklich zu 100 Prozent zufrieden", verkündet die 21-Jährige auf Instagram. Von ihren 131.000 Followern will Giuliana dann auch gleich wissen: "Wie findet ihr meine neuen Haare?" Dazu veröffentlichte sie ein Bild der gesamten Transformation. Neben der farblichen Veränderung ließ sich die Fitness-Liebhaberin ihre Mähne auch noch verlängern. Ihre Fans haben dazu eine ganz klar Meinung: "Es steht dir unglaublich gut."

Was man von außen nie erahnen würde: Die Herbolzheimerin war früher mal ein Junge – damals hieß sie noch Pascal. Schon im Alter von etwa sieben Jahren soll sich Giuliana laut ProSieben sicher gewesen, dass sie lieber ein Mädchen sein möchte. An GNTM nahm die junge Frau laut des Senders unter anderem teil, um für mehr Akzeptanz für Transgender zu werben.

Model Giuliana FarfallaInstagram / giuliana.topmodel.2017
Model Giuliana Farfalla
Giuliana FarfallaInstagram / giuliana.topmodel.2017
Giuliana Farfalla
Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana FarfallaInstagram / giuliana.topmodel.2017
Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla
Was haltet ihr von Giulianas neuer Frisur?1949 Stimmen
1111
Hammer! Steht ihr total gut.
838
Hmm, mir gefiel sie mit braunen Haaren besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de