Promiflash Logo
Geständnis in Sex-Show: Hatte Camilla was mit Prinz Harry?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis in Sex-Show: Hatte Camilla was mit Prinz Harry?

24. Juni 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Hatte Prinz Harry (32) wirklich eine Affäre mit Camilla Thurlow? Vor knapp drei Jahren wurde dem rothaarigen Royal und der Ex-Miss-Edinburgh eine Liebelei nachgesagt – nur kurz nach Harrys Trennung von Cressida Bonas (28)! Doch was bisher nur ein heißes Gerücht war, bestätigte Camilla jetzt live im TV: In der berüchtigten Sex-Show "Love Island"!

Die angebliche Ex von Harry nimmt dieses Jahr an dem erfolgreichen Dating-Format im britischen Reality-TV teil. Beim abendlichen Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel in der TV-Villa kam es dann laut The Sun endlich zu dem sehnlichst erwarteten Geständnis. Die Frage, ob Camilla wirklich ein Techtelmechtel mit Harry gehabt habe, beantwortete sie nur mit den vielsagenden Worten: "Ganz ehrlich: Eine Lady genießt und schweigt." Die Reaktion ihrer "Love Island"-Kollegen: begeistertes Gejohle! Was wohl der Bruder von Prinz William (35) zu dieser Offenbarung nach drei Jahren sagt?

Im Juli 2014 wurde die Liebelei zwischen dem Royal und dem Model zum ersten Mal von der Presse aufgegriffen. In einem Nachtclub am Londoner Sloane Square soll es damals zwischen den beiden richtig zur Sache gegangen sein – inklusive heftiger Knutscheinlage, so The Sun. Gehalten hat die Romanze allerdings nicht lange, denn Prinz Harry kehrte nur wenige Monate später bekanntermaßen zu seiner Ex Cressida zurück. Heute ist er happy mit Freundin Meghan Markle (35) und auch Camilla soll sich in der Show endlich wieder verliebt haben.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass die Affären-Gerüchte um Prinz Harry und Camilla Thurlow wirklich stimmen?
281
820


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de