Hatte Prinz Harry (32) wirklich eine Affäre mit Camilla Thurlow? Vor knapp drei Jahren wurde dem rothaarigen Royal und der Ex-Miss-Edinburgh eine Liebelei nachgesagt – nur kurz nach Harrys Trennung von Cressida Bonas (28)! Doch was bisher nur ein heißes Gerücht war, bestätigte Camilla jetzt live im TV: In der berüchtigten Sex-Show "Love Island"!

Die angebliche Ex von Harry nimmt dieses Jahr an dem erfolgreichen Dating-Format im britischen Reality-TV teil. Beim abendlichen Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel in der TV-Villa kam es dann laut The Sun endlich zu dem sehnlichst erwarteten Geständnis. Die Frage, ob Camilla wirklich ein Techtelmechtel mit Harry gehabt habe, beantwortete sie nur mit den vielsagenden Worten: "Ganz ehrlich: Eine Lady genießt und schweigt." Die Reaktion ihrer "Love Island"-Kollegen: begeistertes Gejohle! Was wohl der Bruder von Prinz William (35) zu dieser Offenbarung nach drei Jahren sagt?

Im Juli 2014 wurde die Liebelei zwischen dem Royal und dem Model zum ersten Mal von der Presse aufgegriffen. In einem Nachtclub am Londoner Sloane Square soll es damals zwischen den beiden richtig zur Sache gegangen sein – inklusive heftiger Knutscheinlage, so The Sun. Gehalten hat die Romanze allerdings nicht lange, denn Prinz Harry kehrte nur wenige Monate später bekanntermaßen zu seiner Ex Cressida zurück. Heute ist er happy mit Freundin Meghan Markle (35) und auch Camilla soll sich in der Show endlich wieder verliebt haben.

Camilla Thurlow in der dritten "Love Island"-StaffelITV/REX/Shutterstock/ActionPress
Camilla Thurlow in der dritten "Love Island"-Staffel
Prinz Harry bei einem Sydney-Besuch im Juni 2017Chris Jackson/Getty Images
Prinz Harry bei einem Sydney-Besuch im Juni 2017
Camilla Thurlow beim "Love Island"-ShootingTV/REX/Shutterstock/ActionPress
Camilla Thurlow beim "Love Island"-Shooting
Hättet ihr gedacht, dass die Affären-Gerüchte um Prinz Harry und Camilla Thurlow wirklich stimmen?1101 Stimmen
281
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet!
820
Klar, Prinz Harry hatte schließlich auch mal eine wilde Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de