Da will wohl eine PO-larisieren! Die US-amerikanische Schauspielerin Erika Jordan wurden auf dem Sunset Boulevard in Hollywood gesichtet und hat den Fotografen ihr Hinterteil präsentiert! Die Brünette hat zwar eine Hose an, aber die Gesäßtaschen hat sie zu Hause gelassen.

Erika spielt gerne mit ihren Reizen und ist mit ihrem Körper berühmt geworden. Jetzt hat sie den Sunset Boulevard zu ihrem ganz persönlichen Laufsteg gemacht – mit einem sehr gewagten Outfit. Neben ihrer Po-losen Hose trug Erika ein kurzes Shirt mit Mega-Ausschnitt. Mit dem Look machte die 35-Jährige ihrem Ruf alle Ehre: Erika war schon in mehreren Playboy-Ausgaben zu sehen und lässt sich auch für Bondage-Videos buchen. In knappen Outfits lässt sich das TV-Sternchen dort fesseln. Findet ihr das ungewöhnliche Cut-out-Outfit zu krass? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Lustiger Fakt am Rande: Erika Jordan wurde in Bayern geboren! Ihre Kindheit verbrachte das heutige Erotik-Model ganz unschuldig in Ansbach. Mit sechs Jahren ging es dann nach Amerika. Mit der Volljährigkeit enterte Erika dann Hollywood und ließ auch die Hüllen fallen!

TV-Sternchen Erika JordanSplash News
TV-Sternchen Erika Jordan
TV-Star Erika JordanSplash News
TV-Star Erika Jordan
US-Star Erika JordanSplash News
US-Star Erika Jordan
Was sagt ihr zum gewagten Outfit von Erika Jordan?1967 Stimmen
1536
Megapeinlich! Das geht echt zu weit!
431
Ist doch witzig, solange sie sich wohlfühlt, ist doch nichts dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de