Es ist das Jahr 1989: Völlig entspannt – sofern das bei der Platzierung auf einem Karton möglich ist – sitzt der Mini-Mann auf dem Rücksitz eines Cabriolets. In der Hand hält er eine kleine glänzende Elvis Presley-Gedächtnis-Gitarre, weil er ein Riesenfan des Kings ist. Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Talisman für eine schillernde Zukunft als gefeierter Musiker? Wer weiß! Es ist jedenfalls Starsänger Bruno Mars (31), der hier als Kleinkind in die Kamera guckt. Den niedlichen Schnappschuss teilte der heute 31-Jährige auf Instagram.

Bruno Mars bei den Grammys 2016Robyn Beck / Getty Images
Bruno Mars bei den Grammys 2016

"Wenn du zu ungeduldig bist, um auf den Throwback Thursday zu warten, und deshalb den Way Back Wednesday dankend annimmst", scherzt der "Uptown Funk"-Sänger auf seiner Social-Media-Seite. Dieses ulkige Foto aus Kindertagen mit seinen Fans zu teilen, konnte er offensichtlich keinesfalls noch länger hinauszögern: Mini-Bruno chillt im Auto und zeigt, was er am liebsten mag: Musik!

Bruno MarsSlaven Vlasic / Getty Images
Bruno Mars

Bereits im Jahr 2012 hatte Bruno, der mit bürgerlichem Namen übrigens Peter Gene Hernandez heißt, ein Schmankerl aus dem Familienalbum für seine Bewunderer auf Twitter parat und präsentierte sein siebenjähriges Schulbuben-Ich mit steiler Lockenpracht. Wenn die Mädchen ihm damals nicht schon zu Füßen lagen...

Bruno Mars als KindTwitter/YFrog/Splash
Bruno Mars als Kind


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de