Whitney Port (32) ist wohl einfach nur froh, wenn ihr Baby endlich da ist. Beschwerden in der Schwangerschaft sind normal, einige Mütter trifft es mehr, andere weniger. Whitney scheint zur letzteren Kategorie zu zählen. Die frühere The Hills-Darstellerin erklärte bereits offen, sich nicht gut zu fühlen und die Zeit als werdende Mutter kaum genießen zu können. Jetzt enthüllte sie ein weiteres Detail – sie hat gerade keinen Sex mehr.

Tänzerin Keltie Knight (35), Bloggerin Jac Vanek, und Schauspielerin Becca Tobin (31), die den Celebrity-Podcast LadyGang betreiben, wollten von Whitney wissen, was während der Schwangerschaft so in ihrem Bett passiert. Offenbar nicht viel! "Ich fühle mich mit meinem Körper so unwohl, dass ich gar nicht in Stimmung kommen kann. Ich kann mich einfach nicht sexy fühlen", sagte die Blondine im Interview. Während viele Schwangere sich besonders mit sich selbst im Reinen fühlen und jede Kurve an sich lieben, scheint Whitney nicht zu diesen Glücklichen zu gehören. Intimitäten mit ihrem Mann Tim Rosenman kann sich die 32-Jährige zurzeit nicht vorstellen. Sie erklärte: "Ich glaube, ich habe ihn damit abgeturnt, dass ich immer Dinge sagte wie: 'Sieh nicht hin!'" Sex-Versuche gab es während der Schwangerschaft wohl zunächst doch, mittlerweile hat sich Whitney aber offenbar damit abgefunden, bis auf Weiteres auf Bettspielchen zu verzichten.

Whitney erwartet ihr erstes Kind und befindet sich damit in bester Gesellschaft. Sie ist nämlich nicht der einzige Ex-"The Hills"-Star, der sich über Nachwuchs freuen darf. Lauren Conrad (31) und Heidi Montag (30) sind ebenfalls schwanger und auch für sie ist es das erste Baby.

Keltie Knight, Jac Vanek, Whitney Port und Becca Tobin beim "LadyGang"-PodcastInstagram / jacvanek
Keltie Knight, Jac Vanek, Whitney Port und Becca Tobin beim "LadyGang"-Podcast
Whitney Port, DesignerinInstagram / whitneyeveport
Whitney Port, Designerin
Whitney Port, Ex-Reality-StarInstagram / whitneyeveport
Whitney Port, Ex-Reality-Star
Whitney Port hat in der Schwangerschaft keinen Sex – könnt ihr das verstehen?1810 Stimmen
1313
Ja, wenn sie sich nicht wohlfühlt, hat es keinen Sinn
497
Nein, ist für mich unverständlich. Das ist doch irgendwie prüde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de