Promiflash Logo
Wie ihre Bauern: Inka Bause sehnt sich nach der Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie ihre Bauern: Inka Bause sehnt sich nach der Liebe!

26. Juni 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren ist Inka Bause (48) als Liebesbotschafterin unterwegs und verkuppelt einen Bauern nach dem anderen. Privat hat die Moderatorin jedoch kein Glück in der Liebe: In einem Interview hat Inka jetzt verraten, wie sehr sie sich einen Partner an ihrer Seite wünscht.

"Wer behauptet, dass er sich nicht danach sehnt, der macht sich was vor. Und ich wünsche mir diesen Menschen auch!", verriet Inka im Interview mit der Zeitschrift Superillu. 2012 trennte sich die Blondine nach zwei Jahren Beziehung von ihrem damaligen Freund, dem Politiker Stefan Gebhardt. Seitdem hat Inka keinen Mann mehr in ihr Herz gelassen – warum nicht? "Weil ich nicht die Männer finde, die mich wirklich interessieren. Die den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben, mir Parole zu bieten. Das ist bei mir nicht einfach", erklärte das TV-Sternchen.

Bei Inka dauere es auch ganz schön lange, bis sie überhaupt Schmetterlinge im Bauch spürt: "Da muss schon ein anständiger Kerl kommen, muss ich ehrlich sagen, der muss schon ein Kracher sein." Im Herbst geht Inka erst mal mit der 13. Staffel von Bauer sucht Frau an den Start. Und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich auch Hals über Kopf in einen Landwirt?! Freut ihr euch auf die neuen Folgen der Kuppelshow? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Freut ihr euch auf die neue Staffel "Bauer sucht Frau"?
606
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de