Seit Jahren ist Inka Bause (48) als Liebesbotschafterin unterwegs und verkuppelt einen Bauern nach dem anderen. Privat hat die Moderatorin jedoch kein Glück in der Liebe: In einem Interview hat Inka jetzt verraten, wie sehr sie sich einen Partner an ihrer Seite wünscht.

Farmer Gerald aus Namibia und "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka BauseBauer sucht Frau, RTL
Farmer Gerald aus Namibia und "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause

"Wer behauptet, dass er sich nicht danach sehnt, der macht sich was vor. Und ich wünsche mir diesen Menschen auch!", verriet Inka im Interview mit der Zeitschrift Superillu. 2012 trennte sich die Blondine nach zwei Jahren Beziehung von ihrem damaligen Freund, dem Politiker Stefan Gebhardt. Seitdem hat Inka keinen Mann mehr in ihr Herz gelassen – warum nicht? "Weil ich nicht die Männer finde, die mich wirklich interessieren. Die den sprichwörtlichen Arsch in der Hose haben, mir Parole zu bieten. Das ist bei mir nicht einfach", erklärte das TV-Sternchen.

Inka Bause bei der Bambi-Verleihung, 2016Coldrey,James/ActionPress
Inka Bause bei der Bambi-Verleihung, 2016

Bei Inka dauere es auch ganz schön lange, bis sie überhaupt Schmetterlinge im Bauch spürt: "Da muss schon ein anständiger Kerl kommen, muss ich ehrlich sagen, der muss schon ein Kracher sein." Im Herbst geht Inka erst mal mit der 13. Staffel von Bauer sucht Frau an den Start. Und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich auch Hals über Kopf in einen Landwirt?! Freut ihr euch auf die neuen Folgen der Kuppelshow? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause und Farmer Gerald aus NamibiaBauer sucht Frau, RTL
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause und Farmer Gerald aus Namibia
Freut ihr euch auf die neue Staffel "Bauer sucht Frau"?993 Stimmen
606
Ja, total!
387
Nee, es ist nicht mehr so spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de