Dieser Vater geht vermutlich gerade durch die absolute Hölle! Der US-amerikanische Schauspieler Donal Logue (51), bekannt unter anderem aus der Erfolgsserie Gotham, bangt derzeit um das Wohl seiner Tochter Jade: Die 16-Jährige wird seit Anfang der Woche vermisst! Auf Twitter bat Donal sogar seine zahlreichen Follower und Hollywood-Co-Stars um Mithilfe.

Wie Gossip Cop nun berichtet, tweetete Donal am Dienstag folgenden dramatischen Aufruf: "Vermisst seit gestern, 14:00 Uhr im Barclays Center, Fort Greene in Brooklyn: mein Kind, Jade Logue. 1,88 Meter groß, 81,6 Kilo schwer, limettengrüner Hoodie und ein militärgrüner Parka." Zwar ist der Tweet mittlerweile wieder gelöscht, erreichte in der Zwischenzeit aber ein großes Publikum. Einige von Donals ehemaligen Kollegen, wie beispielsweise Sons of Anarchy-Schöpfer Kurt Sutter (57), retweeteten seinen Hilferuf. Schauspielerin Olivia Wilde (33), neben der er in einer Episode der Arztserie Dr. House zu sehen war, schrieb: "Hey Brooklyn, wenn du Jade gesehen hast, dann lass es bitte seinen Vater wissen."

Viel ist über den entlaufenen Teenager nicht bekannt. Jade ist eine von zwei Kindern – Donal hat noch einen weiteren Sohn namens Finn. Von Jades Mutter Kasey Walker ist Donal geschieden. Über den seelischen Zustand der 16-Jährigen kann derzeit nur spekuliert werden. Im April 2016 offenbarte sie auf Twitter ihre geschlechtliche Orientierung und zeigte sich dabei sehr niedergeschlagen: "Ein hoch darauf, Transgender zu sein. Ich kann es gar nicht abwarten, grundlos angegriffen zu werden, nur weil ich existiere." Jade ist auch unter dem Namen Arlo bekannt.

Ben McKenzie und Donal Logue in "Gotham"Everett Collection / ActionPress
Ben McKenzie und Donal Logue in "Gotham"
Jade Logue, Tochter von Schauspieler Donal LogueJade Logue / Facebook
Jade Logue, Tochter von Schauspieler Donal Logue
Donal Logue mit seinen beiden Kindern Finn und JadeDonal Logue / Twitter
Donal Logue mit seinen beiden Kindern Finn und Jade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de