Das war's dann wohl mit spontanen Schäferstündchen für die Kandidaten der US-amerikanischen Kuppelshow "Bachelor in Paradise"! Wegen eines Sex- und Alkoholskandals wurden die Dreharbeiten zur vierten Staffel Mitte Juni unterbrochen. Jetzt reagieren die Macher der erfolgreichen Reality-TV-Show mit einer neuen Regel: Bevor die Kandidaten miteinander in die Kiste hüpfen, müssen sie erst einmal die Produzenten um Erlaubnis bitten!

Das berichteten nun Quellen am Drehort, einem Urlaubsressort in Mexiko, gegenüber TMZ. Laut diesen Insidern müssen in Zukunft zwei Kandidaten, die miteinander zur Sache kommen wollen, vorher die Show-Chefs aufsuchen und sich deren Okay abholen – und zwar getrennt voneinander! Damit wollen die Produzenten wohl gewährleisten, dass der TV-Sex in Zukunft beidseitig einvernehmlich stattfindet. Auch eine neue Regel in Sachen Alkohol soll einen gesitteten Ablauf der Dreharbeiten sichern. Demnach seien nur noch zwei hochprozentige Drinks pro Stunde erlaubt.

Die Hintergründe dieser Neuerungen: Eine der Kandidatinnen behauptete, sie sei während des Drehs der neuen Staffel sexuell missbraucht worden. Nach einem feuchtfröhlichen gemeinsamen Abend waren die ehemalige The Bachelor-Kandidatin Corinne Olympios und der Ex-The Bachelorette-Kandidat DeMario Jackson sich nähergekommen – bis hin zum Oralsex. Später berichtete Corinne jedoch, sie sei während des Liebesakts nicht mehr zurechnungsfähig gewesen und sexuell genötigt worden, während DeMario diese Vorwürfe vehement abstritt. Die Folge: der vorläufige Drehstopp. Wann die Kandidaten wieder ins Urlaubsparadies einziehen werden, ist noch nicht bekannt. Die Produktion sei derzeit noch mit Untersuchungen vor Ort beschäftigt.

Cast der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise"Jesse Grant / Getty Images
Cast der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise"
Corinne OlympiosMJT/AdMedia/SIPA/ActionPress
Corinne Olympios
DeMario JacksonFacebook / DeMario Jackson
DeMario Jackson
Was haltet ihr von der neuen Sex-Regel bei "Bachelor in Paradise"?1816 Stimmen
440
Finde ich gut! Irgendwer muss da ja die Kontrolle behalten.
717
Totaler Bullshit! Das sind Erwachsene, die können selbst entscheiden.
659
Ist mir egal. So einen Schwachsinn würde ich eh nie gucken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de