Tragischer Todesfall! Der Neffe von MTV-Star Sterling Brim aka "Steelo" ist am Freitag im jungen Alter von drei Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen. Justin Robert Brim Jr. ist in den Pool seines Onkels gefallen und dabei ertrunken!

Laut US Weekly sei der kleine Junge um 11:40 Uhr ins Wasser gefallen und wurde um 12:10 Uhr im Krankenhaus für tot erklärt. Der Gerichtsmediziner Ed Winter habe gegenüber dem Online-Magazin bestätigt, dass das Kind ertrunken ist. Die Erwachsenen hätten Justin nur für einen Moment lang aus den Augen gelassen, als der schreckliche Vorfall sich ereignete. Die Familie des Jungen habe Steelo gerade in Los Angeles besucht.

Der Co-Moderator der MTV-Show Ridiculousness hat gegenüber TMZ ein Statement veröffentlicht. "Am vergangenen Wochenende ist mein geliebter Neffe bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Wir werden ihn so sehr vermissen und bitten euch um Gebete und Privatsphäre in dieser Zeit der Trauer", erklärte der Onkel des Verstorbenen.

Sterling BrimSterling Brim / Instagram
Sterling Brim
Sterling BrimSterling Brim / Instagram
Sterling Brim
MTV Co-Host Sterling BrimSterling Brim / Instagram
MTV Co-Host Sterling Brim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de