Die Prollsprüche sind zurück! In der vergangenen Woche wurden die Bachelorette-Zuschauer den Eindruck nicht los, dass sich die anfänglichen Machos ganz plötzlich in handzahme Single-Männer verwandelt hatten. Wahrscheinlich tankten die liebeshungrigen Jungs aber nur Kraft, um beim nächsten Aufeinandertreffen mit Jessica Paszka (27) so richtig tief in die Sprüchekiste zu greifen: In der gestrigen Folge reihte sich zumindest eine verbale Entgleisung an die andere!

Jessica wird sich im Nachhinein wohl fragen, ob es wirklich so eine gute Idee war, ihre Freundin Nina als heißen Lockvogel in die Männervilla zu schicken. Angesichts ihrer Topfigur kassierte die Brünette zahlreiche Machosprüche. So hatte Kandidat René nur noch Augen für die Brüste der hübschen Deutschen: "Ich habe schon lange keine Melonen mehr gesehen!" Model Michi fühlte sich angesichts der weiblichen Kurven sogar in einen Pornostreifen versetzt: "Ich dachte erst, die wollten hier einen Film drehen. 'Der geile Gärtner 3' oder so!" Ihr Konkurrent Andre fasste die Situation vor der Kamera zusammen: "Man merkt schon, dass hier einige hart untervögelt sind. Eine Woche ohne Sex geht, zwei auch. Aber ich bin so ein Typ, ich brauche es natürlich auch. Seitdem ich so viel Sport mache, will ich nur noch vögeln", begründete er sich seinen Hormontrieb.

Ob die Herren der Schöpfung mit dieser Proll-Attitüde bei ihrer Herzdame Jessica punkten konnten? Die bemerkte in einem Gespräch mit Domenico bereits, dass einige Kandidaten nur ihr Äußeres sehen. "Wenn fünf Jungs so in einer Arena sind und um ein Stück Fleisch kämpfen...", setzte der Italiener an und wurde von der Single-Frau jäh unterbrochen. "Bin ich ein Stück Fleisch für dich?", fragte Jessi schockiert. "Ja, schon", gab ihr Gegenüber dann auch noch ungeniert zu. Einen echten Gentleman stellt sich die 27-Jährige womöglich anders vor. Was sagt ihr zu den Sprüchen der Boys? Stimmt im Voting ab!

Kandidaten der vierten Staffel von "Die Bachelorette", Folge 3RTL
Kandidaten der vierten Staffel von "Die Bachelorette", Folge 3
Jessica Paszka in der dritten Nacht der Rosen, "Die Bachelorette" 2017RTL
Jessica Paszka in der dritten Nacht der Rosen, "Die Bachelorette" 2017
"Die Bachelorette"-Kandidat Domenico und Jessica PaszkaMG RTL D
"Die Bachelorette"-Kandidat Domenico und Jessica Paszka
Wie findet ihr die Sprüche der Bachelorette-Jungs?4525 Stimmen
657
Völlig okay, sie wollen eben ihr Revier markieren!
3868
Total daneben, diese Sprüche gehen gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de