So angelt man sich also eine Traumfrau? Bei der Bachelorette drehte sich in dieser Woche alles um den Sextrieb der Kuppelshow-Kandidaten. Die Singlemänner versuchten sich nicht nur mit prolligen Machosprüchen gegen die Konkurrenz zu behaupten, sondern prahlten auch mit ihren versautesten Sexgeschichten. Die Zuschauer waren sich beim Zuhören allerdings nicht einig darüber, ob Jessica Paszka (27) diese Storys gefallen würden: Sie fanden die Erzählungen nämlich einfach nur daneben!

Von den Zuschauern ernteten die Jungs dafür allerdings nur genervtes Augenrollen. "Ich finde es echt beschämend, vor laufenden Kameras so zu reden" oder "Ganz normales Gerede unter kleinen Jungs. Welche vernünftige Frau will so einen" zeigten sie sich auf Facebook von der Prahlerei entsetzt. Was sagt ihr zu dem Sextalk? Stimmt im Voting ab!

Vor allem Sebastian (32) wollte mit seiner Sexeskapade seinen Konkurrenten deutlich machen, dass in ihm ein echter Bad Boy steckt. "Die Alte war wirklich bildhübsch. Könnte so eine Bachelorette sein. Blaue Augen, dunkle Haare, geile Figur, gemachte Titten", leitete er seine Geschichte ein. Aber damit nicht genug. Sein Objekt der Begierde sprengte sogar die Erwartungen des Fitnesstrainers, denn sie legte ihm Handschellen an, plauderte er weiter aus dem Nähkästchen. "Und dann denkst du so: Okay, kann ja nichts passieren, Sprühsahne oder so! Doch zack! Plötzlich hast du einen Ball im Mund", erinnerte er sich an die heiße Nacht.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Männermodel Michi (26) meinte, da noch einen draufsetzen zu müssen. Mit der Freundin von Ex-Fußballer Mario Balotelli (26) habe er sich angeblich eine sexy Schlacht geliefert: "Sie hat mir gesagt, wo sie herkommt. Das war eine Spartanerin. Und ich nehme sie voll von hinten und klatsche sie wirklich voll und rufe: 'Das ist Sparta!' Die dreht sich um und klatscht mir voll eine!", kassierte er wild gestikulierend Applaus von seinen Konkurrenten.

Bachelorette-Kandidat SebastianRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Sebastian
Michael Bauer, Bachelorette-Kandidat 2017RTL / Arya Shirazi
Michael Bauer, Bachelorette-Kandidat 2017
Jessica Paszka in der dritten Nacht der Rosen, "Die Bachelorette" 2017RTL
Jessica Paszka in der dritten Nacht der Rosen, "Die Bachelorette" 2017
Kandidaten bei "Die Bachelorette" 2017 in der dritten FolgeRTL
Kandidaten bei "Die Bachelorette" 2017 in der dritten Folge
Was fandet ihr den Sextalk bei der Bachelorette?4035 Stimmen
506
Total lustig!
3529
Absolut peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de