Sind Chanelle Wyrsch (21) und Alexander Jahnke (30) doch ein Paar? Die beiden Musiker nahmen dieses Jahr an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil. Nach der dritten Mottoshow munkelte man, die beiden seien ein Liebespaar. Der Grund: Sie hatten zusammen die Ballade "We've Got Tonight" gesungen und sehr überzeugend das schmachtende Liebespaar gespielt. Die zwei beteuerten aber, sie seien nur gute Freunde. Doch jetzt flammen die Spekulationen wieder auf, denn auf ihren Social-Media-Accounts zeigen sich die beiden ziemlich innig und vertraut!

Alle Top-11-Kandidaten der diesjährigen Staffel sind momentan auf großer Deutschlandtour. Alex und Chanelle scheinen sich aber besonders nahezustehen, denn sie teilen viele Pics, auf denen sie zusammen zu sehen sind. So postet Alex ein Foto auf seinem Instagram-Account, auf dem er von Chanelle umarmt wird. Das süße Bild betitelt er mit dem Wort "Seelenverwandte". Fast gleichzeitig veröffentlicht die Blondine ein ähnliches Pic auf ihrem Facebook-Account und schreibt dazu: "Ich habe dich schon vermisst" und fügt noch ein Herz-Emoji hinzu.

Die Vertrautheit zwischen den beiden Castingshow-Teilnehmern ist auch den Fans nicht entgangen und ein Follower fragt unter dem Facebook-Pic direkt nach dem Beziehungsstatus der Sängerin: "Chanelle, seid ihr ein Paar? Du und Alex? Dein Herzchen in deinem Post lässt es vermuten." Was glaubt ihr? Läuft da was zwischen den beiden Musikern? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke, Castingshow-TeilnehmerFacebook / @ChanelleWyrsch
Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke, Castingshow-Teilnehmer
Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch während der DSDS-Tour 2017Facebook / @ChanelleWyrsch
Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch während der DSDS-Tour 2017
Sind Alex und Chanelle doch ein Paar?4951 Stimmen
3683
Ja, die Fotos sprechen eine eindeutige Sprache!
1268
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de