Begeisterung bei Berlin - Tag & Nacht! Caro ist zurück in Deutschlands Hauptstadt und in der Scripted-Reality-Show – und das ganz zur Freude ihrer besten Freunde. Auch die Tätowiererin selbst ist happy, wieder in ihrer Wahlheimat zu sein.

"Es fühlt sich toll an, wieder da zu sein", schrieb Caro auf Facebook. Im letzten Jahr verabschiedete sich die Schönheit aus Berlin, ging auf Weltreise und ließ ihre beste Freundin zurück. Für BFF Milla brach eine Welt zusammen, denn die zwei waren bis dato unzertrennlich. Jetzt überraschte das Frisuren-Chamäleon ihre Liebsten und kam unerwartet zum Geburtstag von Milla zurück.

Da die GoGo-Tänzerin und ihr Freund Leon bald vor den Traualtar treten wollen, wurde Caro auch gleich zur Trauzeugin ernannt. Ein Grund mehr für sie, vorerst länger in Berlin zu bleiben. Doch von Millas Hochzeitsplänen ist der Tattoo-Fan nicht begeistert. Denn sie ist sich nicht sicher, ob Barbesitzer Leon wirklich treu sein kann. Ob sie den Job als Trauzeugin wirklich ausüben kann am Ende? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab!

Tattoomodel Sina MinouInstagram / sinaminou
Tattoomodel Sina Minou
"Milla" von Berlin -Tag & NachtBerlin - Tag & Nacht, RTL ll
"Milla" von Berlin -Tag & Nacht
Leon und Milla aus "Berlin - Tag & Nacht"Facebook / Berlin - Tag & Nacht
Leon und Milla aus "Berlin - Tag & Nacht"
Wird Caro wirklich Millas Trauzeugin sein?1979 Stimmen
1044
Ja, auf jeden Fall
935
Nein, da passiert noch was und die Hochzeit platzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de