Bei diesem Lob könnte sich Schmusesänger John Mayer (39) eigentlich auf die Schulter klopfen – könnte! Exfreundin Katy Perry (32) ernannte ihn in einem Gespräch mit Talkmaster James Corden (38) zu ihrem bisher besten Liebhaber. John bezieht jetzt erstmalig Stellung und ist gar nicht beeindruckt!

Im Interview mit dem Magazin Rolling Stones machte John ziemlich deutlich, dass ihm der Rummel um Katys Exfreund-Ranking ziemlich kalt lässt: "Diese Spielchen spiele ich nicht mehr. So eine Art der Aufmerksamkeit interessiert mich nicht. Ich mache die Musik, die mich am meisten bewegt!" Einen kleinen Seitenhieb in Richtung seiner 32-jährigen Ex kann er sich dennoch nicht verkneifen. "Ich bin 39 und erinnere mich noch an 32. Das will ich nicht noch mal!", sagte der Sänger nüchtern. Er jedenfalls habe gerade die Zeit seines Lebens, schließt er das Thema Katy ab.

Mit der Erstplatzierung in der Tasche hat John ja auch leicht Reden! Auf dem zweiten Platz der Liebesliste landete Schauspieler und Ex-Lover Orlando Bloom (40). Eine echte Liebes-Schlappe musste hingegen DJ Diplo (38) hinnehmen. Katy setzte ihn ganz unten auf die Sexliste. Was sagt ihr zu John Mayers Reaktion? Simmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Katy Perry beim Wango Tango in CarsonRich Fury/Getty Images
Katy Perry beim Wango Tango in Carson
Sängerin Katy PerryIan Gavan
Sängerin Katy Perry
Sängerin Katy Perry und Musiker John Mayer, 2014Larry Busacca/GettyImages
Sängerin Katy Perry und Musiker John Mayer, 2014
Was sagt ihr zu John Mayers Reaktion?2273 Stimmen
628
Total kühl! Er kann sich doch freuen!
1645
Genau richtig – er hat einfach keine Lust auf Schlagzeilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de