Promiflash Logo
Super im Bett! Jetzt spricht John Mayer über Katys Sex-Lob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super im Bett! Jetzt spricht John Mayer über Katys Sex-Lob!

2. Juli 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Lob könnte sich Schmusesänger John Mayer (39) eigentlich auf die Schulter klopfen – könnte! Exfreundin Katy Perry (32) ernannte ihn in einem Gespräch mit Talkmaster James Corden (38) zu ihrem bisher besten Liebhaber. John bezieht jetzt erstmalig Stellung und ist gar nicht beeindruckt!

Im Interview mit dem Magazin Rolling Stones machte John ziemlich deutlich, dass ihm der Rummel um Katys Exfreund-Ranking ziemlich kalt lässt: "Diese Spielchen spiele ich nicht mehr. So eine Art der Aufmerksamkeit interessiert mich nicht. Ich mache die Musik, die mich am meisten bewegt!" Einen kleinen Seitenhieb in Richtung seiner 32-jährigen Ex kann er sich dennoch nicht verkneifen. "Ich bin 39 und erinnere mich noch an 32. Das will ich nicht noch mal!", sagte der Sänger nüchtern. Er jedenfalls habe gerade die Zeit seines Lebens, schließt er das Thema Katy ab.

Mit der Erstplatzierung in der Tasche hat John ja auch leicht Reden! Auf dem zweiten Platz der Liebesliste landete Schauspieler und Ex-Lover Orlando Bloom (40). Eine echte Liebes-Schlappe musste hingegen DJ Diplo (38) hinnehmen. Katy setzte ihn ganz unten auf die Sexliste. Was sagt ihr zu John Mayers Reaktion? Simmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Was sagt ihr zu John Mayers Reaktion?
628
1645


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de