Es war wohl eine der absoluten TV-Sensationen des Jahres. Mit der brandneuen Dating-Show Naked Attraction wagte RTL II dieses Frühjahr ein gewagtes Experiment. Das Konzept: Die Kandidaten präsentieren sich Stück für Stück – und zwar splitterfasernackt und mit den Genitalien zuerst! Jetzt könnte die Show sogar noch einen obendrauf setzen – schon bald soll es eine Promi-Version geben.

Das berichtet jetzt Bild Online. Demnach stecke der Sender gerade in geheimen Planungen und tüftele derzeit fleißig an einer VIP-Version der Popo-Penis-Show. Nähere Details sind bisher jedoch noch nicht bekannt. Besonders spannend dürfte bis zuletzt vor allem die Frage bleiben, welche deutschen TV-Sternchen man womöglich schon bald in voller Pracht und komplett hüllenlos auf der Mattscheibe bewundern darf.

Bis auf Weiteres geht die Show aber zunächst einmal mit Normalos in die nächste Runde. Dank erfolgreicher Quoten bestätigte RTL II vor Kurzem eine zweite Staffel der ursprünglichen Version. Damit dürfte die Nackt-TV-Invasion wohl ordentlich ins Rollen kommen – schließlich steht auch die neue Staffel Adam sucht Eva - Promis im Paradies bereits in den Startlöchern.

Kandidaten der britischen TV-Datingshow "Naked Attraction"WENN
Kandidaten der britischen TV-Datingshow "Naked Attraction"
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren BoxenNaked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
"Adam sucht Eva"-KandidatenRTL
"Adam sucht Eva"-Kandidaten
Habt ihr Bock auf eine Promi-Version von "Naked Attraction"?802 Stimmen
278
Ja, total! Klingt meiner Meinung nach spannend.
54
Och, nee! Finde die Normalo-Version cool genug.
470
Igitt! Ich will das nicht sehen, EGAL mit wem!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de