Lloyd Klein (50) in Love! In die Schlagzeilen geriet der Designer durch seine Beziehung mit Jocelyn Wildenstein (76) – der sogenannten Katzenfrau. Das Paar trennte sich nach einem heftigen Streit. Jetzt turtelt der Geschäftsmann mit einer neuen Dame, und das im Urlaub!

Sein Frauengeschmack ist ungewöhnlich. Nach der umoperierten Katze busselte Lloyd in Miami jetzt Transgender-Model Lauren Foster, wie Bild Online berichtete. Die beiden liefen Händchen haltend den Strand entlang, genossen ein gemeinsames Bad im Meer und knutschten sich beim Sonnen ab. Damit machte Lloyd klar: Es wird vorerst wohl kein Liebes-Comeback mit Jocelyn geben. Das Paar war 14 Jahre lang zusammen. Doch dann hat die 76-Jährige die Krallen ausgefahren. Während eines Streits zerkratze das Wildkätzchen ihrem Liebsten das Gesicht – das dramatische Ende einer Liebe.

Lauren ist keine Unbekannte in Lloyds Leben. Der Künstler soll seine neue Flamme schon vor Jahren getroffen haben, berichtete Daily Mail. "Meine Trennung von Jocelyn hat mich am Boden zerstört, aber ich kenne Lauren schon seit Langem, und sie war für mich da, als ich sie brauchte", erzählte Lloyd. Jetzt haben sich die Freunde offenbar ineinander verliebt.

Model Lauren Foster und Lloyd Klein in MiamiSplash News
Model Lauren Foster und Lloyd Klein in Miami
Lauren Foster und Lloyd Klein im UrlaubSplashnews
Lauren Foster und Lloyd Klein im Urlaub
Transgender-Model Lauren Foster und Designer Lloyd Klein in MiamiSplashnews
Transgender-Model Lauren Foster und Designer Lloyd Klein in Miami
Designer Lloyd Klein hat eine Neue – ob das hält? Stimmt ab!647 Stimmen
437
Ja, die beiden wirken total enspannt!
210
Nee, er geht bestimmt zu seiner Katze zurück. Immerhin waren die beiden 14 Jahre lang zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de