Promiflash Logo
Liebes-Kracher: Angelina & Leonard echt wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Kracher: Angelina & Leonard echt wieder ein Paar?

5. Juli 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Feiern sie wirklich ein Liebes-Comeback? Vielleicht wäre auch das Geheimnis aufgedeckt, warum Angelina Heger (25) sich zuletzt so "unglaublich happy" präsentierte. Wie ein Insider gegenüber Promiflash verriet, sollen die TV-Schönheit und Ex-Rosenkavalier Leonard Freier (32) wieder ein Paar sein!

Kann es wirklich wahr sein? Wie Promiflash erfuhr, sollen Angelina und Bachelor Leonard schon vor einer Weile wieder zueinander gefunden haben. "Leonard und Angelina sind wieder zusammen. Seit ein paar Wochen", so die Worte des Insiders. Noch vor dem Kiss Cup am 23. Juni fand die Versöhnung statt. Dort kickten die beiden neben Promis wie Pietro Lombardi (25), Micaela Schäfer (33), Paul Janke (35) oder Bushido (38) für den guten Zweck. Und ließen sich ihre heimliche Reunion überhaupt nicht anmerken!

Im Herbst 2016 sorgten Angelina und Leonard für den Liebeshammer, als sie ihre Beziehung nach Wochen süßer Gerüchte Ende September offiziell machten. Doch so sehr die Turteltauben anfänglich auch verknallt waren, so böse endete die Romanze nur zwei Monate später schon wieder. Weil ihr Freund anscheinend untreu gewesen war, trennte sich Angelina von ihm. Konnten sie ihre Probleme wirklich aus der Welt schaffen und geben ihrer Liebe nun eine zweite Chance?

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Glaubt ihr, dass Angelina und Leonard wirklich wieder zusammen sind?
3135
6339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de