Lisa G. (21) beunruhigt ihre Fans! Eigentlich meldet sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin regelmäßig mit neuen Work-out-Tipps bei ihren Followern. Satte 331.000 Abonnenten holen sich Trainingsratschläge von dem Fitnessmodel. Seit einigen Tagen bleibt es jedoch ungewohnt ruhig um den Sportfan: Hat sie etwa keinen Bock mehr auf Schweiß im Gym?

Lisa G.Instagram / lisa__official
Lisa G.

Auf allen Social-Media-Profilen von Lisa herrscht seit Tagen Funkstille. Nach zahlreichen Fan-Nachfragen sendet die 21-Jährige nun ein Lebenszeichen an ihre Community: "Keine Storys? Mir geht's leider nicht so gut und habe seit einer Woche Trainingspause", sorgt sie nicht gerade für Erleichterung bei ihren Instagram-Followern. "Oha, was hast du denn?", bringt ein User die Neugierde der Netzgemeinde auf den Punkt.

Lisa G., bekannt aus "Germany's next Topmodel"Instagram / lisa__official
Lisa G., bekannt aus "Germany's next Topmodel"

Schon vor einigen Wochen musste Lisa mit ihrem Training pausieren. Eine OP am Kiefer knockte das ehemalige GNTM-Girl aus. Schon kurz nach dem Eingriff klagte die Gym-Beauty über die Folgen: "Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht richtig fit!" Ob dieser Eingriff auch ihre jetzige Work-out-Auszeit auslöste, will die YouTuberin in wenigen Tagen in einem Clip aufklären.

Lisa G. im FitnessclubInstagram / lisa__official
Lisa G. im Fitnessclub
Könnt ihr verstehen, dass Lisa eine Trainingspause einlegt?938 Stimmen
900
Klar, sie soll sich erstmal richtig auskurieren!
38
Nein, so fällt ihr Fitnesslevel ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de