Lisa G. (21) beunruhigt ihre Fans! Eigentlich meldet sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin regelmäßig mit neuen Work-out-Tipps bei ihren Followern. Satte 331.000 Abonnenten holen sich Trainingsratschläge von dem Fitnessmodel. Seit einigen Tagen bleibt es jedoch ungewohnt ruhig um den Sportfan: Hat sie etwa keinen Bock mehr auf Schweiß im Gym?

Lisa G.
Instagram / lisa__official
Lisa G.

Auf allen Social-Media-Profilen von Lisa herrscht seit Tagen Funkstille. Nach zahlreichen Fan-Nachfragen sendet die 21-Jährige nun ein Lebenszeichen an ihre Community: "Keine Storys? Mir geht's leider nicht so gut und habe seit einer Woche Trainingspause", sorgt sie nicht gerade für Erleichterung bei ihren Instagram-Followern. "Oha, was hast du denn?", bringt ein User die Neugierde der Netzgemeinde auf den Punkt.

Lisa G., bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / lisa__official
Lisa G., bekannt aus "Germany's next Topmodel"

Schon vor einigen Wochen musste Lisa mit ihrem Training pausieren. Eine OP am Kiefer knockte das ehemalige GNTM-Girl aus. Schon kurz nach dem Eingriff klagte die Gym-Beauty über die Folgen: "Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht richtig fit!" Ob dieser Eingriff auch ihre jetzige Work-out-Auszeit auslöste, will die YouTuberin in wenigen Tagen in einem Clip aufklären.

Lisa G. im Fitnessclub
Instagram / lisa__official
Lisa G. im Fitnessclub

Könnt ihr verstehen, dass Lisa eine Trainingspause einlegt?

  • Klar, sie soll sich erstmal richtig auskurieren!
  • Nein, so fällt ihr Fitnesslevel ab!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 900 Klar, sie soll sich erstmal richtig auskurieren!

  • 38 Nein, so fällt ihr Fitnesslevel ab!