Was für ein Wonneproppen! Erst vor knapp einer Woche ist Briana DeJesus zum zweiten Mal Mutter geworden. Der Teen Mom-Star brachte ein gesundes Töchterchen auf die Welt. Jetzt ließ die 23-Jährige ihre Fans an ihrem Glück teilhaben: Die stolze Mama postete einen Schnappschuss ihrer kleinen Prinzessin!

Briana DeJesus' zweite Tochter Stella Star
Instagram / _brianadejesus
Briana DeJesus' zweite Tochter Stella Star

"Mein Stelly-Belly Mädchen", schrieb Briana zu dem Foto ihrer Tochter. Und mit der großen Schleife auf dem Kopf eroberte die Kleine namens Stella Star auf Anhieb die Herzen der Follower: "Sie ist so niedlich", "Wie wunderschön" oder "Oh mein Gott, sie ist perfekt", waren nur drei User-Kommentare. Auch Nova (5), die aus Brianas Beziehung mit Devoin Austin stammt, scheint eine stolze große Schwester zu sein: Auf einem Bild kuschelt sie sich breit grinsend an an Stella heran. Wie findet ihr den Namen von Brianas zweiter Tochter? Stimmt ab!

Briana DeJesus' Töchter Nova und Stella Star
Instagram / _brianadejesus
Briana DeJesus' Töchter Nova und Stella Star

Verläuft Brianas Leben jetzt also wieder in geordneten Bahnen? Kurz nach der Geburt ihrer älteren Tochter Nova kam es zum Liebes-Aus mit Devion. Sie und ihr Ex landeten dann auch noch wegen Drogenbesitzes im Knast. Ob ihr neuer Partner Luis und die beiden Kids ihr in Zukunft mehr Halt geben können? Nicht so ganz offenbar: Im aktuellen Teaser für die neue Staffel von "Teen Mom" bricht sie weinend zusammen und beschuldigt ihren Freund, ihr fremdzugehen.

Briana DeJesus, bekannt aus "16 And Pregnant" und "Teen Mom"
Briana DeJesus / Facebook
Briana DeJesus, bekannt aus "16 And Pregnant" und "Teen Mom"

Wie gefällt euch der Name Stella Star?

  • Total gut! Endlich mal was anderes.
  • Ungewöhnlicher Name. Aber mir muss er ja auch nicht gefallen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 107 Total gut! Endlich mal was anderes.

  • 167 Ungewöhnlicher Name. Aber mir muss er ja auch nicht gefallen.