Haben sie es wirklich getan? Die Dancing with the Stars-Tänzer Peta Murgatroyd (30) und Maksim Chmerkovskiy (37) sollen Medienberichten zufolge geheiratet haben. Das Paar habe sich am Samstag in New York ganz royal-like da Jawort gegeben.

Peta Murgatroyd, TänzerinInstagram / petamurgatroyd
Peta Murgatroyd, Tänzerin

Die beiden Tanz-Lieblinge haben sich bereits Ende 2015 verlobt. Laut Just Jared müssten Peta und Maksim vor wenigen Stunden geheiratet haben. Denn bereits in der Vorberichterstattung hieß es: Am 8. Juli treten sie vor den Traualtar. Ihr sieben Monate alter Sohn Shia soll laut des Online-Portals während der Zeremonie als Ringträger agiert haben.

Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, US-Tanz-PaarJohn Sciulli/Getty Images for Caruso Affiliated
Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, US-Tanz-Paar

Die Tanzbegeisterten sollen sich in der Oheka Castle in New York getraut haben. Die Location war angeblich schon lange der Favorit des Profi-Sportlers: "Ich erinnere mich an den Zeitpunkt, als ich das Schloss zum ersten Mal gesehen habe und gesagt habe: 'Das ist der Ort, an dem ich heiraten will.' Und damals habe ich es nur gesagt und jetzt passiert es", erzählte er Anfang des Jahres im ABC-Interview. "Es ist perfekt. Wir werden es für zwei Tage haben, sie schließen das komplette Hotel. Es wird unglaublich", schwärmte Maksim weiter. Aktuell gibt es noch keine Bilder der vermeintlichen Traumhochzeit, die Fans dürfen also noch gespannt sein.

Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, US-Tanz-PaarDimitrios Kambouris/Getty Images
Maksim Chmerkovskiy und Peta Murgatroyd, US-Tanz-Paar
Hättet ihr gedacht, dass Peta und Maksim wirklich noch vor den Traualtar treten?274 Stimmen
238
Ja, klar. Das Versprechen dafür haben sie sich ja gegeben.
36
Nein, die waren einfach so lange verlobt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de