Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Neuzugang Chryssanthi: So denkt sie über Sexszenen!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Neuzugang Chryssanthi: So denkt sie über Sexszenen!

9. Juli 2017, 17:58 - Promiflash Redaktion

Seit rund einem Monat steht Chryssanthi Kavazi (28) als Laura vor der GZSZ-Kamera – und fühlt sich am Set einfach pudelwohl. Wenn es um Nackt– und Sexszenen geht, ist die Deutsch-Griechin allerdings eher skeptisch, wie sie bei der Fashion Show Holy Ghost kürzlich im Interview mit Promiflash verriet. Chryssanthi zeige gerne Haut, aber nur, wenn es der Storyline auch zugute komme: "Dass man da jetzt mal oben ohne steht, weil man nackte Haut sehen muss, finde ich immer so... Aber wenn es für die Geschichte nötig ist, dann stehe ich dahinter."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de