Der ist aber ganz schön fleißig! Ex-NBA-Star und Basketball-Coach Jason Kidd (44) erwartet mit seiner zweiten Ehefrau Porschla Coleman sein achtes Kind. Das hat er allerdings nicht selbst verraten – seine Ex-Frau ließ die Baby-Bombe platzen!

Jason Kidd mit seiner Frau PorschlaAlberto Reyes/WENN.com
Jason Kidd mit seiner Frau Porschla

Joumana Kidd plauderte mit TMZ Sports über die Vaterfreuden des Trainers der Milwaukee Bucks. Sie könne nicht glücklicher für ihren Verflossenen und seine neue Frau Porschla sein, erklärte sie den Reportern. Mit ihr hat Jason drei Kinder: Trey Jason (19) und die Zwillinge Miah und Jazelle (16). Porschla hat dem Sportler schon zwei Kids geschenkt. Außerdem hat der 44-Jährige zwei erwachsene uneheliche Kinder.

Jason KiddMatthew Hynes / WENN
Jason Kidd

Nun wird Jason also zum "Octodad", wie US-amerikanische Medien scherzen. Im September 2011 heiratete er das ehemalige Model Porschla. Während der Ehe mit Joumana war er immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen geraten – er soll sie damals geschlagen haben. Als er später die Scheidung einreichte, wies er diese Vorwürfe allerdings von sich.

Jason Kidd bei der NBA Global Games Tip Off Party in London 2015WENN.com
Jason Kidd bei der NBA Global Games Tip Off Party in London 2015
Ein Vater, acht Kinder: Was haltet ihr davon?411 Stimmen
244
Voll daneben! Er kann sich gar nicht um alle kümmern.
167
Wie schön! Je mehr Kids, desto besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de