Sie schwebt im siebten Mama-Himmel, denn gerade ist Annett Möller (38) zum ersten Mal Mutter geworden. Die kleine Tochter ist nur wenige Tage alt und verdreht der RTL-Moderatorin mit ihrem Charme total den Kopf. Via Social Media lässt Annett nun die Welt an ihrem Glück teilhaben – und schwärmt ganz verzückt von der süßen Maus.

Annett Möller, ModeratorinInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller, Moderatorin

Auf dem Instagram-Account der frischgebackenen Mama ist es in letzer Zeit verständlicherweise ruhiger geworden. Jetzt meldet sich die Nachrichtensprecherin mit einem putzigen Schnappschuss zurück. "Vom Kopf bis zum kleinen Zeh: Ich könnte unsere kleine Maus den ganzen Tag nur knuuuuuuuutscheeeeen", schreibt sie und teilt dazu ein Pic der winzigen Babyfüße. Auch die Hashtags zeigen, dass die 38-Jährige fast platzt vor Glück: "#happymommy #happydaddy #happyfamily #babygirl #biglove #verliebt."

Füße von Annett Möllers BabyInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Füße von Annett Möllers Baby

Der Name des Sprösslings bleibt auch weiterhin ein wohlbehütetes Geheimnis. Vor wenigen Wochen hatte Annett verraten, dass es sich um einen Namen mit fünf Buchstaben handele. Die Fans zeigen sich unter ihrem Post schon ganz ungeduldig: "Wann löst du denn endlich das Namensquiz auf? Bin schon gespannt auf den Namen." Seid ihr auch so neugierig? Macht mit bei unserer Umfrage!

Annett Möller, TV-ModeratorinInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller, TV-Moderatorin
Seid ihr schon neugierig auf den Namen der kleinen Maus?1248 Stimmen
907
Ja, total.
341
Nö, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de