Anzeige
Promiflash Logo
Noch mehr Nacktbilder von Blac Chyna: Nun postet ihr Lover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr Nacktbilder von Blac Chyna: Nun postet ihr Lover!

10. Juli 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Oh, oh, jetzt kommt's ganz schön dicke für Blac Chyna (29). Vergangene Woche zog Ex-Freund Rob Kardashian (30) im Netz gegen die gescheiterte On-Off-Beziehung vom Leder – inklusive wüster Beschimpfungen, Veröffentlichung von Nacktfotos und Sex-Details. Jetzt muss sich das Model erneut in Acht nehmen. Auch ihr aktueller Lover ist in Sachen Verbreitung von Nackt-Pics nicht zu unterschätzen.

Inmitten des Trennungs-Dramas zwischen Rob und Chyna soll auch Rarri True intime Fotos gepostet haben, die ihn und die Zweifach-Mama gemeinsam und nackt im Bett zeigen sollen. Mittlerweile sind die Pics nicht mehr abrufbar. Mit der Veröffentlichung hätte Rarri auf jeden Fall eine Straftat begangen, schließlich ist "Revenge Porn", das sogenannte Teilen von Nacktbildern aus Rachegründen in Kalifornien strengstens verboten. Kein Wunder, dass sich auch Rob Kardashian jetzt auf Konsequenzen gefasst machen muss. Die Hate-Attacke gegen seine Ex-Freundin muss er nämlich nicht nur mit der Deaktivierung seines Instagram-Accounts bezahlen, als erster rechtlicher Schritt droht ihm außerdem eine einstweilige Verfügung. Ähnliches könnte jetzt auch Rapper Rarri bevorstehen.

Im Interview mit TMZ war dem das scheinbar egal, der 24-Jährige solidarisierte sich mit dem Kardashian-Bruder – mit diesen überraschend positiven Worten: "Rob ist ein guter Typ." Na, bei diesem merkwürdigen Dreiergespann darf man sich wohl auf eine schmutzige Schlammschlacht einstellen...

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de