Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (20) kennt offenbar keine Grenzen! Nicht nur, dass sie sich immer wieder extrem freizügig und offenherzig zeigt – sie hat anscheinend auch äußerst pikante Informationen, die sie mit ihren Fans teilen möchte. Nun kündigte Katja an, eine krasse Mega-Enthüllung zu machen. Hatte sie etwa Sex mit einem Promi?

Dass sie eine berühmte Person vernascht haben könnte, lässt jetzt ein heißes Foto von Katja bei Snapchat vermuten. "Ich hatte Sex mit jemandem, den ihr ALLE kennt", verrät die Blondine ihren Followern im dazugehörigen Kommentar. Soll das etwa bedeuten, dass es sich dabei um eine berühmte Person handelt? Jemand, der im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit steht? Diese Enthüllung könnte dem oder der Betroffenen bitter aufstoßen.

Schon mit Star-Kicker Mario Balotelli (26) hatte Katja kürzlich Ärger, weil sie im Netz Screenshots von einem Privatchat mit ihm veröffentlichte. Das fand der Fußballer überhaupt nicht toll und wütete auf Twitter gegen die Sex-Vloggerin. Welche spannenden Details Katja also wohl in wenigen Stunden preisgeben wird? Glaubt ihr, Katja hatte wirklich Sex mit einem Promi? Stimmt darüber ab!

Katja Krasavice, YouTuberinInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, YouTuberin
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberinInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberin
Katja Krasavice, YouTuberinInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, YouTuberin
Glaubt ihr, Katja hatte wirklich Sex mit einem Promi?2616 Stimmen
1383
Nein, das hätte sie wohl gern!
1233
Könnte ich mir schon vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de