Oha, was hat der denn da in der Hose?! Eigentlich wollte Shades of Grey-Star Jamie Dornan (35) am Wochenende nur an einem Golfturnier in Nordirland teilnehmen. Doch die offiziellen Pressefotos setzten unfreiwillig etwas ganz anderes in Szene als geplant: In Jamies Schritt formte sich nämlich eine Mega-Beule!

Hat Jamie an dem Morgen etwa zur zu engen Hose gegriffen? Beim "Dubai Duty Free Irish Open"-Turnier an der malerischen Küste Nordirlands entstand dieser kuriose Beulen-Schnappschuss! Grund für die ansprechende Wölbung war aber nicht das beste Stück des Christian-Grey-Darstellers, sondern lediglich ein Golfball in Jamies Hosentasche. Schade – aber gewollt war das SO sicher nicht!

Im Netz sorgte das vermeintliche Penis-Gate für reichlich Schmacht-Alarm. Der nordirische Tourismusverband twitterte nämlich eines der Beulenfotos mit diesem herrlich zweideutigen Text: "Schaut euch diese Aussicht an!" Offenbar war dem Verantwortlichen selbst noch nicht aufgefallen, wie hügelreich diese "Landschaft" tatsächlich war. Die Fans freute es umso mehr: "Spektakuläre Aussicht! Der Strand ist aber auch nicht schlecht", war nur eine von vielen Reaktionen. Wer Jamies echten Prachtdödel einmal in Action bewundern möchte, kann dies bekanntermaßen in der Erotikreihe "Fifty Shades of Grey" tun.

Jamie Dornan in IrlandSplash News
Jamie Dornan in Irland
James Nesbitt und Jamie DornanSplash News
James Nesbitt und Jamie Dornan
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey""Fifty Shades of Grey"/Landmark Media Press and Picture/ActionPress
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey"
Hättet ihr sofort erkannt, dass es sich bei Jamies Beule nicht um sein bestes Stück gehandelt hat?2869 Stimmen
521
Nein, auf den ersten Blick sieht das definitiv wie ein Glied aus!
2348
Ja, mit einer Penis-Beule hat das doch wenig zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de