Zerbrach ihre Liebe am Projekt Goodbye Deutschland? Mit dem Traum von der eigenen Würstchenbude auf der Insel zogen Patrick Lorenz und seine Frau Anja 2016 mit Sack und Pack nach Mallorca. Den Anforderungen des Grill-Alltags konnte ihre Beziehung aber letzten Endes nicht standhalten: Das Paar gab jetzt seine Trennung bekannt.

Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"Facebook / Patrick Lorenz
Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Eigentlich sah alles ganz gut aus. Mit ihrer eigenen Würstchenbude, dem "Crazy Curry Wurst Haus", landeten die beiden Auswanderer einen echten Erfolg. Doch mit dem laufenden Grill-Geschäft habe sich auch der Stress ins Privatleben des Paares geschlichen, das Familienleben und die Liebe zueinander blieb auf der Strecke: "Es ging einfach nicht mehr", erklärte Patrick jetzt gegenüber Closer.

Patrick Lorenz und Anja LorenzFacebook / Patrick Lorenz
Patrick Lorenz und Anja Lorenz

Anja ziehe mit den beiden gemeinsamen Kindern endgültig zurück nach Deutschland. Ob Patrick seinen Traum vom Leben auf der Sonneninsel aufgibt und seiner Familie folgt? Der gebürtige Frankfurter hatte während diverser Folgen der VOX-Serie immer wieder betont, wie wichtig ihm seine Liebsten seien: "Wir gehören zusammen, egal wie. Ein Leben ohne meine Familie gibt es nicht". Was meint ihr, haben Patrick und Anja noch eine Chance? Stimmt ab!

Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"Facebook / Patrick Lorenz
Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Haben Anja und Patrick noch eine Chance?3550 Stimmen
1415
Ja, sie lieben sich! Wenn Patrick seine Bude aufgeben würde, sähe es bestimmt anders aus!
2135
Nein! Anja bleibt in Deutschland, Patrick sicher auf Mallorca. Das sieht endgültig aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de