Hatten Die Bachelorette Jessica Paszka (27) und Kandidat David Friedrich (27) Sex? Der Musiker durfte bei der heutigen Folge als bisher erster bei der Rosen-Lady übernachten. Über 24 Stunden ist David mit Jessica alleine – er wirkt richtig verliebt. Doch seine Konkurrenten freuen sich so gar nicht für den Musiker.

"Man fühlt sich schlecht und hilflos, man kann die Situation ja nicht ändern", beschreibt Kollege Niklas Schröder (28) die Situation. Er kommt emotional überhaupt nicht auf die Tatsache klar, dass ein anderer Mann mit Jessica die Nacht verbringt. "Ich f*cke hier jeden Tag meinen Kopf für eine Frau. Das ist schlimmer als jede Frau, die ich bisher hatte, zusammen mit toten Katzen und kranken Hunden in einem Sack." Den anderen Jungs scheint es nicht besser zu gehen. Johannes Haller (29) spielt sogar mit dem Gedanken, das Spielfeld freiwillig zu räumen.

Als der glückliche David in die Männer-Villa zurückkehrt, wollen seine Mitbewohner ihm sämtliche Details entlocken, doch er bleibt seinem Motto treu: "Ein Gentleman schweigt und genießt!"

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Getty Images
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de