Diese Kugel ist aber gewachsen! Sarah Nowak (26) ist im fünften Monat von ihrem Freund Dominic Harrison schwanger. Jetzt stellte sie ihr aktuelles Bäuchlein in einem Schwangerschaftsvergleich ihrem alten Bauch gegenüber!

Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak

Auf YouTube hält Sarah ihre Fans mit Clips zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Inhalt der aktuellsten Ausgabe: Der Wachstumsschub, den ihr ungeborenes Baby und somit ihr Bauch in den letzten 13 Wochen hingelegt hat. In dem Video erklärt Sarah weiter, dass das Würmchen laut Lehrbuch aktuell 18 Zentimeter groß und 160 Gramm schwer sein sollte. Ihr Wonneproppen toppe diese Richtlinie aber sogar. Es sei aktuell 20 Zentimeter groß und 200 Gramm schwer.

Sarah Nowak in der 18. SchwangerschaftswocheInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak in der 18. Schwangerschaftswoche

Die negativen Seiten ihrer Schwangerschaft verheimlicht Sarah ihren Fans nicht. So leide sie besonders unter Pickeln auf dem Dekolleté und am Rücken. Auch musste sie ihr unteres Bauchnabelpiercing rausnehmen, weil es anfing zu spannen. Für sie aber alles nur halb so wild: "Entweder hat man danach einen schönen Bauch oder einfach keinen mehr, aber man hat danach ein wunderschönes, tolles Kind und das ist dann einfach der Preis, den man dafür zahlen muss". Findet ihr Sarahs Bauch für den fünften Monat groß oder ist er in euren Augen noch etwas klein? Stimmt ab!

Sarah Nowak, Reality-TV-TeilnehmerinSnapchat / nowaksarah
Sarah Nowak, Reality-TV-Teilnehmerin
Findet ihr Sarahs Bauch für den fünften Monat groß?2553 Stimmen
2132
Ja, er ist schon eine hübsche Kugel!
421
Nein, er ist etwas klein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de