Promiflash Logo
Nach Sex-Nacht: Lilly & Tuner starten GZSZ-Liebes-Offensive!Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Nach Sex-Nacht: Lilly & Tuner starten GZSZ-Liebes-Offensive!

14. Juli 2017, 17:17 - Promiflash Redaktion

Der Wunsch vieler Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Fans wird vielleicht tatsächlich wahr! Nachdem Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) eine ziemlich heiße Nacht auf einem Hausboot verbracht haben, könnte es jetzt ernster zwischen den beiden werden. Heute Abend kommen sich die angehende Ärztin und der "Vereinsheim"-Besitzer wieder ziemlich nah.

Die vergangenen Folgen haben gezeigt, dass die zwei nicht wirklich die Finger voneinander lassen können. Nach der anfänglichen Überforderung ihrer gemeinsamen Nacht entkrampfte sich die Beziehung der beiden wieder etwas. Sie waren sich einig: Sex hin oder her, ihre Freundschaft ist ihnen wichtiger. In der heutigen Episode helfen der Ex-Freund von Jule (Luise von Finckh, 23) und die Blondine als Rollermodels für Lillys Bruder Jonas (Felix van Deventer, 21) aus. Das Shooting endet jedoch anders als geplant... Wird aus Freundschaft Plus etwa doch noch die ganz große Liebe?

Eine Entwicklung, die viele Soap-Fans sehr glücklich machen würde: "Turner und Lilly passen einfach so gut zusammen", "Absolutes Traumpaar" oder "Ich finde, Lilly und Turner so toll miteinander. Bitte, bitte eine Lovestory mit Happy-End für die beiden. Ich wünsche mir eine Heirat und dass sie die Kinder bekommt", lauten drei der zahlreichen Facebook-Kommentare. Wünscht ihr euch auch eine Beziehung zwischen Lilly und Tuner? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Sollten Lilly und Tuner bei GZSZ ein Paar werden?
3180
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de