Der Wunsch vieler Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Fans wird vielleicht tatsächlich wahr! Nachdem Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) eine ziemlich heiße Nacht auf einem Hausboot verbracht haben, könnte es jetzt ernster zwischen den beiden werden. Heute Abend kommen sich die angehende Ärztin und der "Vereinsheim"-Besitzer wieder ziemlich nah.

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen
RTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen

Die vergangenen Folgen haben gezeigt, dass die zwei nicht wirklich die Finger voneinander lassen können. Nach der anfänglichen Überforderung ihrer gemeinsamen Nacht entkrampfte sich die Beziehung der beiden wieder etwas. Sie waren sich einig: Sex hin oder her, ihre Freundschaft ist ihnen wichtiger. In der heutigen Episode helfen der Ex-Freund von Jule (Luise von Finckh, 23) und die Blondine als Rollermodels für Lillys Bruder Jonas (Felix van Deventer, 21) aus. Das Shooting endet jedoch anders als geplant... Wird aus Freundschaft Plus etwa doch noch die ganz große Liebe?

Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel)
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel)

Eine Entwicklung, die viele Soap-Fans sehr glücklich machen würde: "Turner und Lilly passen einfach so gut zusammen", "Absolutes Traumpaar" oder "Ich finde, Lilly und Turner so toll miteinander. Bitte, bitte eine Lovestory mit Happy-End für die beiden. Ich wünsche mir eine Heirat und dass sie die Kinder bekommt", lauten drei der zahlreichen Facebook-Kommentare. Wünscht ihr euch auch eine Beziehung zwischen Lilly und Tuner? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

GZSZ-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen
RTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Stars Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen

Sollten Lilly und Tuner bei GZSZ ein Paar werden?

  • Ja, die sind so süß zusammen!
  • Nein, das geht gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.180 Ja, die sind so süß zusammen!

  • 518 Nein, das geht gar nicht!