Was ist ihr Geheimnis? Zuletzt zeigte Melanie Griffith (59), wie toll sie mit fast 60 Jahren noch aussieht. Aber nicht nur prominente ältere Damen können jung aussehen. Liu Yelin wird gerade als Internetsensation gefeiert. Mittlerweile folgen der Chinesin über 30.000 Menschen auf Instagram. Das Besondere? Liu sieht mit ihren 49 Jahren noch aus wie Mitte 20!

"Ich schwimme jeden Tag im See und mache Kraftsport", antwortete Liu der DailyMail auf die Frage, was ihr Schönheitsgeheimnis sei. Ihr sei auch besonders wichtig, welche Wirkung sie auf andere Frauen hat: "Wer sagt, dass eine 50-jährige Mutter alt aussehen muss? Mütter sollten nicht nur für ihre Familien leben, sie haben jedes Recht darauf, ihr eigenes Leben zu leben. Ich möchte ein Exempel statuieren."

Ihr junges Aussehen habe aber nicht nur schöne Seiten. Ihr 22-jähriger Sohn Xie Yixuan leide ab und zu unter den Nachteilen, die eine so kindhaft aussehende Mutter mich sich bringt. So habe ein Mädchen, das er gerade erst kennengelernt hatte, ihm eine Szene gemacht, weil sie dachte, dass seine Mutter seine Freundin wäre: "Es ist schwer zu beschreiben, wie ich mich zu dem Zeitpunkt gefühlt habe. Vielleicht ein bisschen beschämt und sprachlos. Ich versuchte ihr zu erklären, dass sie meine Mutter ist, aber sie wollte nicht zuhören. Ich musste sie anbrüllen: 'Sie ist meine Mutter!'" Glaubt ihr Liu, dass sie nur wegen des Sports so aussieht? Stimmt ab!

Liu YelinInstagram / queenyelin
Liu Yelin
Liu YelinInstagram / queenyelin
Liu Yelin
Liu Yelin und ihr Sohn Xie YixuanInstagram / queenyelin
Liu Yelin und ihr Sohn Xie Yixuan
Glaubt ihr Liu, dass sie dank ihrer Sportübungen so toll aussieht?3030 Stimmen
754
Ja klar, Sport ist unfassbar wichtig, um einen jugendlichen Körper zu behalten!
2276
Nein, ich glaube, dass sie noch weitere Beauty-Geheimnisse hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de