Sind sie etwa doch nicht getrennt? Erst vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus des Goodbye Deutschland-Kultpaares Patrick und Anja Lorenz publik. Angeblich konnte die Beziehung der Distanz nicht standhalten. Doch offenbar ist nichts dran an den Trennungsgerüchten!

Anja und Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"Patrick Lorenz/Facebook
Anja und Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Für den Traum einer Wurstbude am Ballermann zog der Familienvater auf die Sonneninsel Mallorca, ließ dafür seine Liebsten alleine in Deutschland zurück. Durch ein Bild, auf dem sich die beiden mit Sack und Pack am Flughafen verabschieden, wurde in den Medien über ein Liebes-Aus der beiden spekuliert. Laut Patrick sei die Szene medial komplett falsch verstanden worden und an den Gerüchten sei nichts dran. Im Gegenteil: Das Paar sei selbst schockiert gewesen, als sie davon gehört haben: "Wie, getrennt? Ich hab doch meinen Ehering an, ich telefonier jeden Tag mit meinem Schatz", beschreibt Patrick seine Reaktion gegenüber Bild

Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"Facebook / Patrick Lorenz
Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Patricks Frau Anja und ihre gemeinsamen Kinder leben seit der Auswanderung in Frankfurt und besuchen das Familienoberhaupt immer nur für einige Wochen im Jahr. Der Grund: Ihr Sohn gehe in Deutschland in den Kindergarten. "Das war der Schritt schon damals vor der Auswanderung, weil du ja nicht weißt, wie es hier läuft", erklärt der Auswanderer die räumliche Trennung. Dieses Arrangement gelte aber nur für die ersten drei, vier Jahre, um zu sehen, wie es auf Mallorca läuft. Was meint ihr: Sind die beiden noch zusammen oder ist doch etwas dran an den Trennungsgerüchten?

Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"Facebook / Patrick Lorenz
Patrick Lorenz, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Was meint ihr: Sind Patrick und Anja wirklich noch ein Paar?1586 Stimmen
1077
Ja, auf jeden Fall. Die haben schon viel zusammen durchgemacht
509
Nein, die sind getrennt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de