Und wieder gab es Sex bei Love Island! In der britischen Datingshow geht es seit einigen Tagen heiß her. Kandidatin Camilla Thurlow erschien im Vergleich zu ihren weiblichen Mitstreiterinnen nahezu prüde. Zwar kam sie ihrem Auserwählten Jamie Jewitt immer näher, ging den Flirt aber eher langsam an. Bisher! Die Vorschau auf die heutige Folge des Realityformats verriet: Camilla und Jamie hatten Sex vor laufenden Kameras – und das Männermodel konnte mit seiner Bettperformance überzeugen!

Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, bekannt aus "Love Island"
Supplied by WENN
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow, bekannt aus "Love Island"

In der "Love Island"-Villa auf Mallorca nehmen die liebeshungrigen Singles kein Blatt vor den Mund. So hatte Olivia Attwood zuletzt keine Hemmungen über den Sex mit Chris Hughes zu lästern. Doch ihre TV-Kollegin Camilla hat überhaupt keinen Grund für Nörgeleien. Bei ihr und dem Calvin-Klein-Model Jamie scheint es nicht nur auf menschlicher Ebene gefunkt zu haben, sie harmonieren offenbar auch zwischen den Laken. "Jamie hat ihn gestern Nacht reingesteckt! Und sein Penis ist so perfekt, dass es fast verstörend ist. Also er ist nicht nur ein perfekter Mann, er hat auch noch einen perfekten Penis", kommt sie bei ihrer Mitstreiterin Montana Brown gar nicht mehr aus dem Schwärmen hinaus.

Jamie Jewitt und Camilla Thurlow
Supplied by WENN
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow

Für die Zuschauer kommt das TV-Schäferstündchen ziemlich plötzlich, immerhin zählte Camilla bisher zu den ruhigeren Kandidaten der turbulenten Liebesshow. "Es überrascht mich jetzt doch, dass Camilla tatsächlich Sex in der Villa hatte!" oder "Die heilige Camilla ist nun also doch nur ein gewöhnliches Realitysternchen und hatte Sex im Fernsehen!", bringen einige Twitter-User die allgemeine Verwunderung auf den Punkt. Seid auch ihr überrascht oder kann euch das Format nicht mehr schocken? Stimmt im Voting ab!

Camilla Thurlow und Jamie Jewitt, "Love Island"-Kandidaten
Supplied by WENN
Camilla Thurlow und Jamie Jewitt, "Love Island"-Kandidaten

Überrascht euch der "Love Island"-Sex von Camilla und Jamie?

  • Ja, Camilla kam bisher so ruhig rüber!
  • Nein, in dieser Show ist einfach alles möglich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 371 Ja, Camilla kam bisher so ruhig rüber!

  • 1.042 Nein, in dieser Show ist einfach alles möglich!