Diese Show bestimmt in Großbritannien seit Wochen die Schlagzeilen! Die Dating-Show Love Island führt nicht nur Paare zusammen, sondern sorgt auch für zahlreiche Skandale. Nach Sex ohne Verhütung fürchtete erst in der vergangenen Woche ein Paar, ungewollt Eltern zu werden. Nun sorgt Teilnehmerin Tyla Carr mit einem Sex-Tape für Aufsehen.

Die 24-jährige Tyla aus dem englischen Surrey stieß erst im Juni zu den "Love Island"-Kandidaten hinzu. Nun sorgt das Model aber schon für einen der größten Skandale des Kuppel-Formats. Wie The Sun berichtet, sei ein pikantes Filmchen von Tyla aufgetaucht, das sie bei einem Dreier mit einer Frau und einem Mann zeigt. Autowerkstattbesitzer Andrew Georgiou soll der Mann aus dem Zwei-Minuten-Clip sein. Er behauptet, Tyla sei sexsüchtig und habe ihn für das heiße Filmchen körperlich vollkommen ausgezehrt.

Eine Tyla nahestehende Quelle zeigt sich hingegen absolut entsetzt darüber, dass das Tape an die Öffentlichkeit gelangt ist und erklärt, dass Tyla beschämt sein werde, sobald sie davon erfährt. Schon Mitte Juni tauchte ein Sex-Tape von Kandidatin Jessica Shears auf. Ob es nur in der UK-Version der Show so viele Skandale gibt? Oder wird es in Deutschland auch so heiß hergehen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Theo Campbell und Tyla Carr bei "Love Island" 2017WENN
Theo Campbell und Tyla Carr bei "Love Island" 2017
Mike Thalassitis und Tyla CarrSupplied by WENN
Mike Thalassitis und Tyla Carr
Tyla CarrSupplied by WENN
Tyla Carr
Glaubt ihr, in der deutschen "Love Island"-Version wird es auch so viele Skandale geben?602 Stimmen
546
Nein. Die deutsche Version wird bestimmt megalangweilig!
56
Bestimmt! Warum sollte es in Deutschland nicht so werden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de