Wenn aus Freundschaft Liebe wird! Seit der gebürtige Alexander Hessel im vergangenen Jahr von Frédéric von Anhalt (74) adoptiert wurde, scheint sein Leben als Albrecht Prinz von Anhalt perfekt zu sein. Alles, was ihm zu seinem Glück noch fehlte, war die richtige Frau an seiner Seite. Auch die hat er jetzt wohl gefunden: Albrecht datet seine ehemals beste Freundin!

Anna Sophie heißt die neue Flamme des Prinzen. Laut seiner eigenen Aussage wird sie zu 100 Prozent seine zukünftige Prinzessin sein. "Mit ihr ist alles anders als vorher. Sie steht voll und ganz hinter mir. Wir erleben so viele Dinge in Kürze zusammen wie andere in einem ganzen Leben nicht", verriet der frisch Verliebte im Interview mit Promiflash. Er sei schon immer der Meinung gewesen, dass es eine pure Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht geben könne, ohne dass sich daraus mehr entwickelt. Dass Anna nur zehn Tage nach Frédérics verstorbener Ehefrau und Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor (✝99) Geburtstag hat, sei für den Prinzen Zeichen genug, um zu wissen: Sie ist die Richtige!

Albrechts Gefühle waren im vergangenen Jahr ganz schön Achterbahn gefahren. Nur vier Monate nachdem er 2016 seine damalige Freundin Ella in Los Angeles geheiratet hatte, folgte die Scheidung. Kurz darauf war der Adoptiv-Prinz schon in einer neuen Beziehung, diesmal mit Aneta Lukasiak. Auch sie hatte aber anscheinend nicht ausreichend Prinzessinnen-Potential bewiesen. Glaubt ihr, dass Albrecht in Anna Sophie jetzt endgültig die Eine gefunden hat? Stimmt unten mit ab!

Albrecht Prinz von Anhalt und Anna SophieAlbrecht von Anhalt
Albrecht Prinz von Anhalt und Anna Sophie
Albrecht Prinz von Anhalt und seine neue FreundinAlbrecht von Anhalt
Albrecht Prinz von Anhalt und seine neue Freundin
Albrecht Prinz von Anhalt und Anna SophieAlbrecht von Anhalt
Albrecht Prinz von Anhalt und Anna Sophie
Glaubt ihr, dass Anna Sophie die Richtige für Albrecht ist?587 Stimmen
151
Ja, auf jeden Fall!
436
Nein, glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de