Was für eine Vater-Sohn-Geschichte! Anders als er selbst bis vor Kurzem glaubte, hat US-Wrestler und Olympia-Goldmedaillengewinner Kurt Angle (48) nicht nur fünf Kinder aus zwei Ehen, sondern ist sogar sechsfacher Vater: Sein Sohn ist bereits 28 Jahre alt und ebenfalls Profi-Wrestler!

Wie Baltimore Sun berichtet, habe es seit Wochen Gerüchte um ein Geheimnis der 48-jährigen Wrestling-Legende Kurt Angle gegeben. Enthüllt wurde es nun vor laufenden Kameras. In der Wrestling-TV-Sendung "Raw" offenbarte Kurt, dass seine College-Freundin ihm in der Vergangenheit nicht erzählt habe, von ihm schwanger zu sein. Ohne ihn zu informieren, habe sie das Baby zur Welt gebracht und es später zur Adoption freigegeben. Der mittlerweile erwachsene Sohn habe auch erst kürzlich die Wahrheit erfahren: Es ist der WWE-Wrestler Jason Jordan (28)! Sogar eine Papa-Sohn-Reunion fand statt: Kurt hatte Jason mit in die Show gebracht.

Laut 411mania.com erfuhr Jason während seiner College-Zeit, dass er adoptiert ist. Obwohl er ein wunderbares Verhältnis zu seinen Adoptiveltern habe, wollte er auch seine biologischen Eltern finden. Mithilfe eines Privatdetektivs habe er zunächst seine Mutter und später auch seinen Vater ausfindig gemacht.

Profi-Wrestler Jason JordanInstagram / jordanwwejj
Profi-Wrestler Jason Jordan
Jason Jordan, WWE-WrestlerInstagram / jordanwwejj
Jason Jordan, WWE-Wrestler
Kurt Angle in DublinWENN
Kurt Angle in Dublin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de