Endlich geben sie es zu! Lange wurde über die Beziehung der diesjährigen DSDS-Kandidaten Chanelle Wyrsch (21) und Alexander Jahnke (30) spekuliert: Nach der dritten Mottoshow, in der sie zusammen das Lied "We've Got Tonight" sangen, waren sich die Fans sicher, dass die beiden ein Paar seien. Die zwei Castingshow-Teilnehmer beteuerten jedoch vehement das Gegenteil – bis jetzt! In einem Interview bestätigte Chanelle nämlich nun die Liebesgerüchte!

"Ja, wir sind ein Paar", gab die 21-Jährige im Gespräch mit Blick am Abend zu. Die Gefühle füreinander seien während der gemeinsamen DSDS-Tour entstanden, die nach dem Finale der Castingshow stattgefunden hatte: "Man sitzt den ganzen Tag aufeinander. Da lernt man sich extrem gut kennen." Mit der Zeit seien von beiden Seiten dann kleine Anzeichen gekommen, Alex habe ihr zum Beispiel schöne Komplimente gemacht – und plötzlich seien sie zusammen gewesen. Ihr Liebes-Outing teilte die Schlagersängerin auch auf ihrer Facebook-Seite.

Was die Zukunft bringe, wisse sie zwar noch nicht, aber im Augenblick wolle sie einfach nur die Schmetterlinge im Bauch genießen – und die gemeinsame Zeit mit Alex. Aus diesem Grund befindet sich die angehende Bürokauffrau momentan auch in Hannover, ganz in der Nähe ihres Liebsten: "Wir verbringen jede freie Minute zusammen, gehen shoppen, fahren an den See oder sehen uns im Kino einen Film an", ergänzte sie im Interview mit dem Magazin. Was sagt ihr zu dem Bekenntnis von Chanelle? Seid ihr überrascht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke, Castingshow-TeilnehmerInstagram / cocochanelle_official
Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke, Castingshow-Teilnehmer
Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch, DSDS-Kandidaten 2017Instagram / alexjahnkemusic
Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch, DSDS-Kandidaten 2017
Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch während der DSDS-Tour 2017Facebook / @ChanelleWyrsch
Alexander Jahnke und Chanelle Wyrsch während der DSDS-Tour 2017
Seid ihr überrascht, dass Chanelle und Alex zusammen sind?3250 Stimmen
778
Ja, ich dachte wirklich, sie seien nur Freunde!
2472
Nein, dass sie zusammen sind, war mir von Anfang an klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de