Schluss mit LUSTig in Großbritannien: Love Island hat sein Siegerpaar gefunden! Seit Anfang Juni suchten flirtwillige Singles in dem TV-Format die große Liebe in einer Villa auf Mallorca – inklusive jeder Menge sexy Action. Kein Wunder, dass Kem Cetinay (21) und Amber Davies (20) am Ende das Rennen machten: Die glücklichen Gewinner wirbelten die Laken in der Show ordentlich durcheinander!

Der Friseur und die Tänzerin schlugen damit ihre heißen Konkurrenten Camilla Thurlow und Jamie Jewitt, berichtete Daily Mail. Die beiden teilen nun nicht nur (idealerweise) ihr Leben miteinander, sondern auch die Siegprämie von umgerechnet knapp 56.000 Euro. “Ich habe meine zukünftige Frau gefunden”, schwärmte Kem im Finale über seine Liebste.

Der 21-Jährige hatte sich schon im Laufe der Show eine gemeinsame Zukunft mit der Waliserin ausgemalt. Ihre Zeit auf der Insel hatten die Lovebirds jedenfalls schon in vollen Zügen ausgekostet: Sie halten den Rekord für die meisten Sex-Dates! Wohl auch dank ihrer intensiven Matratzen-Action schossen die Einschaltquoten der Show in diesem Jahr in die Höhe – klar, dass der Sender direkt im Finale eine neue Staffel für 2018 versprach. Glaubt ihr, die Beziehung von Kem und Amber wird über die Show hinaus noch lange halten? Stimmt ab!

Kem Cetinay & Amber Davies im "Love Island"-FinaleSupplied by WENN
Kem Cetinay & Amber Davies im "Love Island"-Finale
Kem Cetinay & Amber Davies im "Love Island"-FinaleSupplied by WENN
Kem Cetinay & Amber Davies im "Love Island"-Finale
Camilla Thurlow & Jamie Jewitt im "Love Island"-Finale 2017Supplied by WENN
Camilla Thurlow & Jamie Jewitt im "Love Island"-Finale 2017
Glaubt ihr, Kem und Amber werden auch nach "Love Island" noch lange ein Paar sein?580 Stimmen
179
Wieso nicht? Die beiden wirken echt verliebt.
401
Ich glaube nicht, dass die beiden lange zusammen bleiben werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de